Ist schon ein Schönes Ding.
Beiträge von Marvin1998
-
-
Moin, bin auch schon seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir die Movit scheiben holen. Die Carbopad scheiben sind dann schon attraktiver wenn man die Reibringe separat erhält. Hat jemand einen Link wo die Reibringe zu kaufen sind ? Konnte leider nichts finden.
-
Kannste mir gerne per PN schicken
-
Wurde der schaden bei Audi repariert ?
Bei sowas wäre ich immer skeptisch würde da selber die Finger von lassen.
-
Habe se bei Ebay Kleinanzeigen gefunden, bietet kaum noch wer an momentan.
-
Alles klar werde das dann mal als checklist mitnehmen
Danke dir
-
Moin zusammen,
ich bin kurz davor eine TTRS Akrapovic AGA gebraucht Privat zu kaufen.
Meine Frage wäre welche Dokumente müsste ich erhalten, er hatte so einen kleinen Zettel mit E1 Zulassung, habe dort aber weder was mit einer Seriennummer noch wofür das ganze sein soll gesehen.
VG
-
Es Handelt sich um die Facelift Version ( Mit Fake Luftauslässen )
-
Moin.
bin auf der suche nach einer gebrauchten Heckschürze 8S0807511J.
Sollte keine Brüche haben Kratzer und Nachlackierungsbedürftig ist kein Problem.
-
Ihr machtet halt den eindruck das ihr das ernst meint
-
Leute das ist einfach nen Tesla
-
Moin zusammen,
Hat jemand schon Erfahrung mit einem umbau der Heckstoßstange vom TTRS VFL auf TTRS FL.
Mir Persönlich gefällt der Performance Parts Diffusor vom FL viel mehr als der vom VFL daher der umbau.
Hat das schonmal wer gemacht ?
Passt das überhaubt Plug&Play ?
-
Also die lange Version ist nur 2–3 cm länger, die bekommt man kompensiert, wenn man die komplette aga bis Downpipe etwas nach vorne ausrichtet.
Gut das würde dann warscheinlich die bessere lösung sein
-
Moin zusamen,
ich hätte momentan die möglichkeit eine Lange Version 10tk gelaufen für 4,9k zu erwerben. Müsste ich dann noch kürzen.
Oder eine Nagelneue Kurze Version für 6,6k.
Wofür würdet ihr euch entscheiden ?
-
Moin,
da ich allgemein nicht viel bis Garnichts zu Soundfiles der Edel01 AGA für den TTRS 8S finde, wollte ich fragen ob jemand in Essen und Umgebung zufällig einen TT mit besagter AGA hat.
Würde gerne mal Probehören.
Sollte jemand Quellen zu Soundfiles haben wäre ich auch dankbar.
-
HJS ist noch in Planung, so wie eine Akrapovic AGA.
Messung ist vom Vorbesitzer eventuell ist das nicht der beste Prüfstand gewesen ;D
Aber habe in 2 Monaten einen Termin bei JP Performance, da kommt er dann nochmal von mir aufem Prüfstand.
-
Moin zusammen,
Als TT Fan möchte ich mich hier gerne vorstellen, ich bin der Marvin 25 Jahre jung und seit Februar.23 stolzer Besitzer eines TT RS BJ 12.2016.
Mein Alter Herr hatte einen schönen TT 8N Cabrio der meine Kindheit geprägt hat. 2020 konnte ich mir dann einen schicken TT 8j Competition ergattern.
Der TTRS hat schon ordentlich dampf im Kessel aber ein wenig musste dann doch noch gemacht werden. Gesagt getan er hat mittlerweile folgendes verbaut APR Ladeluftkühler, APR Ansaugung + Turboeinlass, APR Drosselklappeneinlass, APR Pendelstütze + Dodgebone sowie natürlich Software von APR.
Das gute Stück drückt nun 540 PS und 660NM einfach ein Traum.
Gruß Marvin
-
Moin zusammen,
ich bin der Marvin und bin noch ganz neu hier im Forum.
Ich habe seit Februar.2023 einen TTRS BJ. 2017 mit so ziemlich allen umbauten von APR.
Nun bin ich schon seit einigen Wochen auf der suche nach einer Akrapovic AGA ( kurze Version ).
Wenn jemand einen Kontakt hat oder selbst eine Abzugeben hat würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.
Peace out