Krank womit Leute ihr Geld verdienen.
Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen.
Beiträge von Marvin1998
-
-
Ich nehme an du hast den Originalen feststehenden Heckflügel verbaut, sprich nicht den Elektrisch ausfahrbaren.
Zu den Fragen:
1) Ich denke, das du mit dem PP Flügel nicht mehr in eine Waschanlage fahren kannst, habe da aber keine Erfahrung bei mir gibt es nur Handwäsche.
2) Da der TT ab Werk maximal 280 fahren soll/kann ist er auf jeden Fall bis 280 eintragbar aber du kannst die PP sowieso nur als vorgeschriebene Sets verbauen lassen. Syccon wird da bestimmt die verschiedenen Varianten wissen.
3) Bei hohen Geschwindigkeiten merkst du das der Arsch weniger flattert das war bei Geschwindigkeiten um die 280-300 ohne PP schon etwas unschön, beim Bremsen hat sich meiner meinung nach nicht viel verändert.
4) Einbau variiert halt, wo du es machen lässt denke aber nicht über 1000 € mit Abnahme
VG -
Den Sound fande ich jetzt auch nicht so Dolle.
Aber chapeau an die kardanwelle die hat beim Launch erstmal geschwitzt.
-
Moin zusammen,
bin aktuell auf der suche nach Bremsscheiben für meinen 2016 TTRS FV3
sollen jetzt keine 1500€ für die Vorderachse kosten.
Online scheint es nur die Brembo und SHW 370x34 Scheiben zu geben.
Da mir die Originalen nicht so gefallen ist die Frage hat jemand schon Erfahrung mit SHW Scheiben gemacht ? -
Da befindest du dich eher im bereich 40-50 TSD
-
17 Mille sind echt Krank überteuert
-
Jetzt brauche ich nurnoch den passenden R8
Aber ist schick das Ding -
Der wirds dann besonders bei den momentanen Preis
-
Moin zusammen,
ich hole das Thema gerade nochmal hoch da ich in der nächsten Zeit meinen Pollenfilter austauschen möchte.
Welchen Filter empfehlt/nutzt ihr denn aktuell ? -
Das was Oliver sagt,
Ich würde jetzt mal behaupten ich kann da enspannt 2 Kästen Bier drauf stellen wenn ich die jetzt nicht da reinwerfe.
habe aber auch eine stärke von 40mm bei meiner Platte -
Moin zusammen,
Fahrzeug: TT RS 8S BJ 2016 -
Nachdem ich mich von euch Inspirieren lassen habe, habe ich nun auch was Feines gebastelt
Habe das ganze aus Styrodur gebaut, die verschiedenen Elemente mit Montagekleber lösemittelfrei Verbunden (Hält echt bombe). Den Stoff habe ich mit PVC-Teppich Kleber verbunden.
Die Konstruktion wiegt c.a 2,5Kg und hat mich c.a 40 € gekostet -
Was ist das? 'Ne große Fußmatte?🤔🤔
Ne Fußmatte ist schöner
-
Hoffe das hilft dir bei der Unterschiedsfindung ;D
Ist schon sehr deutlich -
Ich wohne in Essen wenn du magst kannste dir den Teppich mal anschauen in natura.
Wie oben schon erwähnt finde ich den nicht so gelungen und bei 289€ naja -
-
den Teppich kannst voll vergessen.Null Passform das Teil.Die Strebe an sich inkl. Netz ist schon gut gemacht.Hab den Teppich entsorgt und selber was gebaut.
Das schaut ja echt super gut aus, aus welchem Material ist das ?
-
ich möchte das Stern-Performance-Thema nochmals aufgreifen:
fährt jemand das Set von euch im TT 8S und kann mir eine ehrliche Meinung sagen (vor allem im Bereich Rücksitzbank)
Strebe, Netz und der Kofferraumbereich scheinen optisch ja top zu sein, aber ich habe jetzt endlich mal ein Foto im web gefunden, wo man den Rücksitzbereich sieht - für mich als Perfektionist
... sieht das nicht so toll aus (siehe markierte Stellen) und damit könnte ich nicht leben...
Danke im voraus für Infos!
Habe die Stern Strebe und Teppich vom vorbesitzer übernommen.
Strebe ist ganz OK der Teppich aber ne Katastrophe gibts aufjedenfall schöneres. -
Ja ist ein ganz normales ''Problem'' beim TT. Einfach den Einkauf vorher heraus nehmen, ist da meine Lösung.
-
Ja da suche ich mich auch schon wund nach