hehe... bi wem? Bim Benjamin Haus?
Wohi bringsch jetzt dä TT in Service usw.?
hehe... bi wem? Bim Benjamin Haus?
Wohi bringsch jetzt dä TT in Service usw.?
cool, ich komme aus Schaffhausen... Also ganz in der nähe...
Ich bringe mein Auto immer zum Auto Dünki in Neftenbach! Kennst Du bestimmt
HI Tyrant-CH
super Konfiguration
Woher genau aus der Schweiz kommst Du?
ich habe auch eine Garantieverlängerung für das 3. und 4. Jahr abgeschlossen.
Kostenpunkt: 1200.- SFr. (ca. 800.- Eur)
Im Vertrag sind folgende Punkte geregelt...
Arbeitskosten werden zu 100% abgedeckt
Die Materialkosten ersetzen wir wie folgt:
bis 60'000 km 100%
bis 70'000 km 90%
bis 80'000 km 80%
bis 90'000 km 70%
bis 100'000 km 60%
über 100'000 km 50%
Ich habe mich für die Garantieverlängerung entschieden, weil ich doch einige Garantiearbeiten (wie z.B. Ledersitzfläche, Ventilfedern und Wasser im Fussraum) habe durchführen lassen.
Grüsse
Dani
Bei uns sehen die "Prollleuchten" wenigstens gut aus , und nicht wie bei den billig nachträglich montierten LED's an irgendwelche BMW's, Fiat's und was sonst noch so rumfährt.....!!
gomar1985, wenn es dich gar nicht Interessiert was die TFL machen, dann hast du die Möglichkeit die auszumachen!
Denn schliesslich sitzt du ja IN deinem Fahrzeug.... ...
ach so... Das erklärt so einiges!
Meiner ist 8/2008 und dimmt daher nicht!
Könnte ich dies aber unprogramieren?
Was findet Ihr besser?
Hallo Forum
Habe die SuFu zwar benützt, aber keine konkrete Antwort zum oben erwähnten Betreff bekommen.
Wie sollte sich in Normalfall die TFL verhalten wenn ich blinke?! Sollte die LED runterdimmen?
Ich habe bei mir bemerkt, dass meine TFL beim blinken unverändert bleibt.
Was meint Ihr, würdet Ihr dies umprogrammieren?
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG
Dani
nein, ich war letztes Jahr schon betroffen :-(.... Scheint nicht ein einmaliges Phänomen zu sein...
Hi Mac
hatte ich letztes Jahr an meinem TTS R auch!
War ein Ablauf der Klimaanlage wie WillyCH schon beschrieben hat.
Sie mussten die Fussmatte ausbauen um alles zu trocknen.
Seither keine Probleme mehr gehabt, und auch keine Geruchsspuren verblieben.
Gruss
Dani
[font="]Und, lässt du es machen?
bei meinem wurden die Ventilfedern diese Wochen ersetzt. Sie hatten den Wagen 3 Tage lang!
Vollgetankt hingestellt, und bei der Abholung war der Tank nur noch halb so Voll! Eine Frechheit finde ich.... [/font]
[font="]
Auf meine Frage hin: "Wir mussten die Nockenwelle für die Federn ausbauen. Die Welle wieder einstellen und um Fehler auszuschliessen, mussten wir intensive Probefahrten machen."
Was meint ihr dazu?[/font]
Hallo liebe Gemeinde,
Heute Morgen war ich beim damit sie eine Probefahrt machen können.
Daraufhin meinte er, dass der TTS nicht so einen sauberen Durchzug hat wie normal!
Beim Fehler auslesen, hat er gesehen das der TTS Zündungsausetzer hatte. Jetzt werden bei mir (auf Garantie) die zu weichen Ventilfedern durch härtere ersetzt. Der Werkstatt Chef meinte, dass die Federn vom RS6 reinkommen.
Hatte keiner von euch dieses Problem? Denn in der Sufu habe ich nichts dergleichen gefunden.
Im Gleichen werden sie bei mir auch noch den Abwasserschlauch ersetzen. Hat dies jemand ausser fibbes durchführen lassen?
Von ihm hört man ja nicht so eine gute Resonanz....
liebe Grüsse aus der Schweiz,
Dani
Hätte ich meinen TTS noch nicht, würde ich mir auch den Kopf zerbrechen!
TTRS hat einfach einen genialen Motor, viel Power und hammer Sound.... Wobei ich Optisch den TTS besser mag, weil er Dezenter aussieht!
Ich bin mit meinem TTS völlig zufrieden, und Leistung hat er meines Erachtens ausreichend....
Hallo,
Ich hatte mir auch schon die Frage gestellt mit den verschiedenen Farben! Nur war es bei mir mit Madras-braun und Madras-Orange!
Aber Schlussundendlich musste ich feststellen, dass es hierbei um die gleiche Farbe handelt....!!
Ich glaube bei dir, mit Weiss und Silber sieht es genau gleich aus. Ist ein und die Selbe!
Hast du auch die Teilenummer zu der Armauflage und Mittelkonsole in farbig?
Mann oh mann....!!! Und ich wollte mein Auto schonen, und habe genau das Gegenteil gemacht...!!
Super Erklärung, werde mich in Zukunft sicher anders Verhalten.
Ich habe noch einen Super Bericht gefunden.....
Hallo Christopher,
ist mir auch schon aufgefallen!! Kann dir aber nicht sagen, ob das normal sein soll!
mfg
Dani
das habe ich leider befürchtet......!!
Ich habe dir Preise im Konfigurator auch schon gesehen, aber das
nachträgliche Nachbestellen von Ersatzteilen sind doch in der Regel
viel teurer. Daher wollte ich mich noch nicht auf 535.- Eur fixiren....!
Falls ich alles (Mittelkonsole, Tachohutze und Armlehnen) für diesen Preis kriegen würde, sind sie scho fast wie gekauft
Hallo Leute,
bin auf der suche nach TN und preis für das Erweitertes Lederpaket farbig.
wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!