also der Kotflügel ist doch nicht aus Alu. Ist doch ein Kuststoff oder so....
Habe letzten Monat einen neuen montiert bekommen.
Motorhaube ist aus Alu...
also der Kotflügel ist doch nicht aus Alu. Ist doch ein Kuststoff oder so....
Habe letzten Monat einen neuen montiert bekommen.
Motorhaube ist aus Alu...
beim 8j konnte man entweder einen iPod Anschluss oder den CD- Wechsler ordern! Nicht aber beide zusammen da das Kabel des iPods und des CD- Wechslers der gleiche ist!
CD Wechsler wäre da wo der iPod ist...
super vielen Dank für die Info!
1200.- ist mir aber definitiv zu teuer!
Heisst aber das man den Steg immer noch nachträglich montieren könnte?! Oder ist der TTS Stossfänger und der des Exterieurpaket anderst?
Ja genau den meinte ich...
Im Konfigurator kann man den nur für den normalen TT bestellen in Verbindung mit S line Exterierpaket!
Beim TTS kann man diesen Carbonsteg nicht auswählen!!
andym, bist du sicher das der einzeln ist? Kann man diesen am Stossfänger einfach auswechseln?! Ich dachte der Stossfänger sei so Komplett...
Hallo liebe Gemeinde
Gestern Abend ist ein unvorsichtiger Herr rückwärts in meinen TTS gefahren und hat dabei die Stosstange und Kotflügel beschädigt.
Ich überlege mir gerade die Stosstange aus dem S line Esterieurpaket mit Carbonumfänge montieren zu lassen.
Kann man diesen komplett bestellen oder ist der Carbonsteg separat zu montieren?
In irgendeinem Thread ist ein weisser TTS ersichtlich mit den Carbonumfänge.... Leider finde ich den nicht mehr
Grüsse
Dani
diese Frage interessiert mich auch...
Wo kann man dies denn im FIS aktivieren? Habe auch kein Coming Home und Ablendbarer Rückspiegel mit Lichtsensor!
Hallo Pekarik
Die Strecke Schaffhausen -> Stuttgart ist eine sehr kurvige Strecke bei der ich schon mit 250 - 260 sehr Respekt habe...
Kommst Du aus der Nähe?
Gruss
Dani
Leder Impulse ist Feinappa Leder !
Ich habe das Impulse und hatte das gleiche Problem..
hierbei geht es nicht darum um Profit rauszuschlagen, sondern Werbung in eigener Sache für die Firma.
Eigentlich sind solche Gutscheine eine tolle Idee.... Hier profitiert die Firma und der Endverbraucher...
In der Schweiz gibt es auch solch eine Seite
Hallo Lukas
ich habe mir vor 2 Monaten als erstes Auto den VW Polo 9n 1.4 mit 101 PS gekauft.
Eigendlich hatte ich aber den Seat Ibiza 1.9 TDI Cupra, VW Polo 9N 1.9 TDI (130 PS) oder Skoda Fabia RS im Visier. Aber leider lagen Sie alle doch über mein Budget für das erste Auto!
Ich muss ugly.kid.jo vollkommen zustimmen. Ibiza sieht schnittiger und sportlicher aus.... Wäre dies nicht eine Alternative zum A3?
Der Audi A3 1.9 TDI mit 101 PS finde ich einfach zu schwach und ist doch auch schon ein alter Motor.... Wenn ich nur die Auswahl zwischen diesen beiden hätte, würde ich den Polo vorziehen.
Bei mir ist aus Gewohnheit der Schalter immer untern Mittig....
Aber Du hast Recht, eigendlich kurz einschalten und kurz warten bis die Spiegel Frei sind würde ausreichen :-)... Der Depp bin ich
Du hast doch geschrieben, wenn könnte das Steuergerät so umprogrammieren, dass man die Schalterstellung "oben" lässt damit die Spiegel automatisch ein- bzw. ausklappen.
Wenn Du den Schalter aber nach oben drehst und der würde oben bleiben, dann ist die Heizung der Spiegel aus!
Weisst Du was ich meine?
Schon klar, muss ich auch. Das ist es ja gerade.
Schön wäre, wenn man das Steuergerät so umprogrammieren könnte, dass die Spiegel bei "einklappen aktiv" (also hebel nach oben) immer automatisch anklappen beim verschließen und automatisch ausklappen beim öffnen bzw./oder einschalten der Zündung. So könnte der Hebel immer "oben" bleiben und man müsste nix mehr machen. Jedenfalls wäre das intuitiver als die Vorgehensweise die Audi einem standardmäßig "aufdrückt".
Ebenso ist es doof, wenn man die tasten auf der Fernbedienung "halten" muss, um die Fenster zu schließen oder zu öffnen. Öffnen ok, aber schließen automatisch beim Abschliessen des Fahrzeugs... Bei Regen sollte das ja automatisch gehen - geh ich zumindest von aus.
Amalineo, wenn man den Hebel nach oben verstellt, dann funktioniert die Heizung der Seitenspiegel nicht mehr. Dieser muss immer nach untern Mitte eingestellt sein.
Für mich ist das überhaupt kein Problem kurz den Schalter nach oben zu drehen. Ist bei mir schon Routine... Zündschlüssel raus und Spiegelschalter drehen
sind die gleichen Bremsen verbaut? Wusste ich gar nicht...
Aber wieso hört man von Lamborghini nichts über Bremsproblemen?
Urteil würde mich auch interessieren.... Denke aber, dass Audi nach dieser Reportage die ganze Reperatur übernommen hat!
PremiumPerformance, sehe ich genau so. Wenn ich das Geld für einen Sportauto hätte, würde ich auch den Porsche, oder den Gallardo vorziehen
Den Audi R8 V8 bin ich schon Probegefahren... Ist ein geiles Auto, und fährt sich super gut. Jede Frau könnte ohne Probleme damit fahren.
Von den Fahrleistungen war ich aber ein bisschen enttäuscht.... Ich hatte mir da viel mehr erhofft!
Also Unfassbar !!
Ich habe einen separaten Thread über die Bremsprobleme vom Audi R8 eröffnet !!
Nachdem ich diverse Berichte über schlechte Bremsen von Audi gelesen habe, ist mir wieder der Bericht über diesen Audi R8 eingefallen !
Ich füge einfach den Link dazu bei. Leider weiss ich nicht wie ich dieses Video direkt implementieren kann
über Auto Dünki hört man nur gutes.... Mich haben sie immer hervorragend bedient
Also wirklich empfehlenswert..
ich selbst arbeite in Zürich und daher liegt es fast auf dem Weg
hee cool...
uf dem Weg demfall Herzlich Willkomme im Forum und mä gseht sich bestimmt uf dä Strass
PS: ich fahre än wiise TTS Roadster mitere 3 stelligi SH- Nr.
Gruess
Dani