Beiträge von Dani1983

Ja genau den meinte ich...

Im Konfigurator kann man den nur für den normalen TT bestellen in Verbindung mit S line Exterierpaket!

Beim TTS kann man diesen Carbonsteg nicht auswählen!!

andym, bist du sicher das der einzeln ist? Kann man diesen am Stossfänger einfach auswechseln?! Ich dachte der Stossfänger sei so Komplett...

Hallo liebe Gemeinde

Gestern Abend ist ein unvorsichtiger Herr rückwärts in meinen TTS gefahren und hat dabei die Stosstange und Kotflügel beschädigt.

Ich überlege mir gerade die Stosstange aus dem S line Esterieurpaket mit Carbonumfänge montieren zu lassen.

Kann man diesen komplett bestellen oder ist der Carbonsteg separat zu montieren?

In irgendeinem Thread ist ein weisser TTS ersichtlich mit den Carbonumfänge.... Leider finde ich den nicht mehr :(

Grüsse
    Dani

Hallo Lukas

ich habe mir vor 2 Monaten als erstes Auto den VW Polo 9n 1.4 mit 101 PS gekauft.

Eigendlich hatte ich aber den Seat Ibiza 1.9 TDI Cupra, VW Polo 9N 1.9 TDI (130 PS) oder Skoda Fabia RS im Visier. Aber leider lagen Sie alle doch über mein Budget für das erste Auto!

Ich muss ugly.kid.jo vollkommen zustimmen. Ibiza sieht schnittiger und sportlicher aus.... Wäre dies nicht eine Alternative zum A3?

Der Audi A3 1.9 TDI mit 101 PS finde ich einfach zu schwach und ist doch auch schon ein alter Motor.... Wenn ich nur die Auswahl zwischen diesen beiden hätte, würde ich den Polo vorziehen.

Du hast doch geschrieben, wenn könnte das Steuergerät so umprogrammieren, dass man die Schalterstellung "oben" lässt damit die Spiegel automatisch ein- bzw. ausklappen.

Wenn Du den Schalter aber nach oben drehst und der würde oben bleiben, dann ist die Heizung der Spiegel aus!

Weisst Du was ich meine?

Schon klar, muss ich auch. Das ist es ja gerade.
    Schön wäre, wenn man das Steuergerät so umprogrammieren könnte, dass die Spiegel bei "einklappen aktiv" (also hebel nach oben) immer automatisch anklappen beim verschließen und automatisch ausklappen beim öffnen bzw./oder einschalten der Zündung. So könnte der Hebel immer "oben" bleiben und man müsste nix mehr machen. Jedenfalls wäre das intuitiver als die Vorgehensweise die Audi einem standardmäßig "aufdrückt".
    Ebenso ist es doof, wenn man die tasten auf der Fernbedienung "halten" muss, um die Fenster zu schließen oder zu öffnen. Öffnen ok, aber schließen automatisch beim Abschliessen des Fahrzeugs... Bei Regen sollte das ja automatisch gehen - geh ich zumindest von aus.

Amalineo, wenn man den Hebel nach oben verstellt, dann funktioniert die Heizung der Seitenspiegel nicht mehr. Dieser muss immer nach untern Mitte eingestellt sein.

Für mich ist das überhaupt kein Problem kurz den Schalter nach oben zu drehen. Ist bei mir schon Routine... Zündschlüssel raus und Spiegelschalter drehen :)

Urteil würde mich auch interessieren.... Denke aber, dass Audi nach dieser Reportage die ganze Reperatur übernommen hat!

PremiumPerformance, sehe ich genau so. Wenn ich das Geld für einen Sportauto hätte, würde ich auch den Porsche, oder den Gallardo vorziehen :)

Den Audi R8 V8 bin ich schon Probegefahren... Ist ein geiles Auto, und fährt sich super gut. Jede Frau könnte ohne Probleme damit fahren.
    Von den Fahrleistungen war ich aber ein bisschen enttäuscht.... Ich hatte mir da viel mehr erhofft!