Hallo zusammen,
ich bin Marc 22 Jahre alt und seit gut einem Monat Besitzer eines Audi TT (8S), diesen habe ich einer Frau eines Zahnarzt aus NRW abgekauft. Ich bin Beruflich als Konstrukteur bei einem Ingenieurbüro tätig und liebe natürlich Autos. Ich bin auf den Audi TT durch mein besten Freund gekommen, welcher Autoverkäufer ist und mir gesagt hat, nach meinen Unfall, kauf dir doch dieses Auto und ab diesem Zeitpunkt fing es an. Ich hab ewig nach dem richtigen gesucht, Tag und Nacht probiert irgendwo das passende Auto zu finden. Dann ist es der silberne Blitz geworden. Mein silberner Blitz ist einer der ersten Modelle geboren am 2.1.2015 und bis dato nur 73K Kilometer gefahren, er wurde super gepflegt technisch auf jeden fall (über die Reinigung des Innenraumes lässt sich streiten ) Soll aber nicht heißen das dieser irgendwie schlecht aus sieht in keinen Fall. Nur musste eben mal sauber gemacht werden.
Ich selbst komme aus dem Osten Deutschlands besser gesagt aus Müllrose bei Frankfurt (Oder).
Warum ich eurem Forum bei getreten bin ist ganz klar, dieses Auto wird mich ab jetzt einige Zeit begleiten und da werden definitiv die einen oder anderen Fragen mal aufkommen.
PS. Wenn jemand 3D- Druck Teile möchte kann er sich gerne mal melden.