Leinfelden-Echterdingen
TT 8N Roadster 1,8 T BJ 2001
TTS 8S Roadster BJ 2021
Leinfelden-Echterdingen
TT 8N Roadster 1,8 T BJ 2001
TTS 8S Roadster BJ 2021
Hallo,
nach meinem Verständnis und persönlicher Erfahrung kann mit mit dem Wartungspaket zu jedem zertifizierten Audi-Servicepartner gehen.
Gruß, Stefan
Hallo Thomas,
willkommen. Was ist Dein Schmuckstück denn für ein Baujahr ?
Gruß, Stefan
Hallo,
mein TTS aus 2021 ist auch ein Werksdienstwagen, den ich mit ca. 8.000 km und einem Alter von ca. 1,5 Jahren gekauft habe. Alles soweit in Ordnung.
Allerdings weiß man nicht, wie der Wagen genutzt wurde.
Es soll wohl auch Fahrzeuge geben, die in die Vermietung gegangen sind. Das sollte dann aber mindestens über die nur 1 Jahr gültige Hauptuntersuchung erkennbar sein.
Gruß, bikesam
Prinz 4L als Basis ? Erinnerungen werden wach. Das erste Auto meiner Eltern und auch das erste Auto, in dem ich mitgefahren bin
Cooles Ergebnis
Sehr schön und optisch toller Zustand
zum Thema Farbe: ich selbst bin farbenblind und meine Frau segnet jeweils die Farbe ab. Eigentlich wollte ich den 8s eher in daytonagrau, aber am Ende hat das Preis - Leistungsverhältnis den Ausschlag gegeben. Es ist auch spannend, wie die Umwelt auf ungewöhnliche Farben reagiert.
Den 8n werde ich erstmal behalten, keine Ahnung wie das längerfristig wird.
Er macht nach wie vor viel Spaß und das Fahren ist noch puristischer mit viel Rückmeldung. Vielleicht nutze ich ihn als Schlechtwetterfahrzeug.
Der 8s kann natürlich alles noch besser. Nur zieht es in ihm stärker als im alten (meine Wahrnehmung).
Angenehm überrascht bin ich über den (Rest-) Komfort mit den 20 Zöllern in Verbindung mit MR.
Hallo zusammen,
wie schon in der Überschrift erkennbar, bin ich die letzten 20 Jahre mit einem 2001´er TT Roadster mit dem 1,8T mit 225 PS unterwegs gewesen. Eigentlich macht der auch heute noch richtig Spass aber vor allem fahrwerkseitig gibt es doch inzwischen "Herausforderungen" mit gebrochener Feder, Rost an Fahrwerkteilen ...
So habe ich mit dann diese Woche für einen TTS Roadster aus 2021 entschieden und freue mich auf die Abholung übernächste Woche.
Und das habe ich zum Anlass genommen, mich in diesem netten Forum anzumelden.
Freue mich auf den Austausch
Stefan