Hi,
konntest Du damals etwas zu dem Thema herausfinden? Ich weiss, lang ist's her aber evtl hast Du ja abseits von dem Forum Hilfe bekommen
Viele Grüße
Hi,
konntest Du damals etwas zu dem Thema herausfinden? Ich weiss, lang ist's her aber evtl hast Du ja abseits von dem Forum Hilfe bekommen
Viele Grüße
Hi
habe mich auch gerade mal im Internet deswegen umgesehen und dieses Angebot (http://www.drift-schule.de/) sieht aus wie das vom ADAC, nur das es 30Euro günstiger ist... sollte man sich evtl auch mal ansehen
Hatte es auch schonmal vor zu machen, nur bisher fehlte die Zeit
LG Markus
Hi Dzoni,
Zusatzausstattung ist ja wirklich Geschmackssache und vor allem wie komfortabel man es haben möchte. Aber folgendes würde ich nie wieder in einem Auto missen wollen:
#1 Geschwindigkeitsregelanlage -> Gerade in der Schweiz ist diese doch auf den AB's Hilfreich
#2 Großes Navi, da ich auch gerne Routenumleitungen sehen möchte. Ausserdem sind die MP3 SDCard Slots wirklich sehr hilfreich
#3 Innenspiegel Abdunkelnd mit automatischem Regensensor
#4 Bose, da die aktiv Lautsprecher mir nicht so sehr gefallen.
#5 Xenon (aber das ist ja glaube ich beim TTS eh Serie )
#6 Sitzheizung für meine Freundin
Nice to Have:
#1 Ablagepaket
#2 Das Leder Zusatzpaket wertet das Auto optisch schon sehr stark auf. Ich wollte es nicht missen, vor allem die Mittelarmlene - wenn man sie so bezeichnen darf
#3 Bluetooth Freisprecheinrichtung -> Wobei diese mit vielen Geräten nur solala funktioniert
Was habe ich leider nicht und würde ich benötigen:
#1 Was ich ganz Arg vermisse ist die günstige Reifendruckkontrolle. Leider ist diese nicht offiziell zum Nachrüsten vorhanden. Doch hat mir diese bei früheren Autos immer wichtige Dienste geleistet... Momentan versuche ich diese noch günstig Nachzurüsten über andere Anbieter, doch günstig ist relativ
LG Markus
So, nun hab ich es endlich mal geschafft meinen kleinen ein wenig vor der Linse in Szene zu setzen
und bevor der Winter mit den Winterschlappen kommt, werde ich wohl nochmal losziehen müssen
LG Markus
Hi,
den Tempomat kann man sehr einfach Nachrüsten lassen. Das Material kostet ca. 99Euro und der Einbau wird wohl zwischen 150-200 euro zu buche schlagen.
Beim Bluetooth Modul bin ich mir nicht sicher, aber nachdem es dieses bei Kufatec (http://www.kufatec.de/shop/index.php/cat/c225_TT---8J.html) gibt und diese meines Wissens auch eng mit Audi Autohäusern zusammenarbeiten, wird es auch möglich sein.
VG Markus
Hi,
da fährt man nichts ahnend durch München und hat gestern an einer Ampel einen TTS Glutorange neben sich und heute fahre ich am Arabellapark vorbei und plötzlich hat man einen Traunsteiner TTS Glutorange hinter sich
Wenn der Traunsteiner nicht "TTSFreak" war?
Momentan sind ja richtig viele in meiner Farbe hier unterwegs *g*
Gruß, schönen Abend und happy cruising
Markus
Hi,
ein M3 stand doch gar nicht zur Auswahl... die 1100 Euro waren übrigens nicht der gesamte Mietzeitraum! Sondern 1100Euro/Tag also 11.000Euro Aufpreis
sonnige Grüße und ein schönes WE
Markus
Ja das hat sie... es wären pro Tag ca 1100 Euro Aufpreis gewesen - achja ich bin 10 Tage hier, netter Preis
Falls Ihn mal jemand buchen möchte, hier gibts noch ein paar Infos...
http://www.sixtblog.de/autovermietung…vermietung-ein/
oder direkt zur Buchung
http://cannes.sixtluxurycars.com/no_cache/models/luxury/
Hi Sven,
oh ja es kribbelt wenn ich hier immer meine Bilder in der Googleleiste sehe
Vor allem als ich am Flughafen bei Sixt einen BMW320D angeboten bekam... Hab dann gleich gefragt ob nicht ein Audi zur Verfügung stehen würde, aber sie meinte "Wir haben heute leider nur einen Audi und dies ist ein Audi R8 hier an dieser Station - dieser ist schon reserviert..." naja den Aufpreis falls er frei gewesen wäre - hätte ich aber wohl nicht bezahlen wollen
Grüße Markus
Hi,
vor kurzem lief auf Dmax ein - wohl etwas älterer - Test vom TTS vs Porsche Cayman. Ich hatte ihn leider verpasst, aber gerade auf Youtube entdeckt...
Für alle die auch daran interessiert sind...
http://www.youtube.com/watch?v=k4UNzAugc2w
hmmmm ist er nicht schön! 5Tage bin ich nun schon auf Entzug von ihm... aber nä Woche Mittwoch bin ich wieder mit meinem orangen auf der A9
Gruß Markus
2 Orange und in der Mitte ein grüner... na das wird bestimmt ein schönes Bild
Thaikyra
Na gut das ist dann doch etwas schwieriger... aber immerhin war er noch so "langsam" das Du ihn als TTS indentifizieren konntest
Nein - ich bin eher im Münchner Osten/Zentrum unterwegs
Was hat der böse orange nur mit Dir gemacht??
@all dankeschön ...
Bilder werden noch folgen, doch hierzu möchte ich Ihn in Pose setzen
Superman: Original Audi 5 x Doppelspeichen 19 Zoll drauf
Winterreifen werden dann noch bei Bedarf entschieden, in München brauchen wir ja "leider" wirklich Winterreifen und somit will das wohl überlegt sein
Viele Grüße Markus
Danke Andy,
klingt verlockend... mal sehen wie es sich einrichten lässt.
Den letzten Samstag hatte ich schon gelesen, doch "leider" bin ich seitdem in Nizza - ohne meinen Orangen
momentan ist der 22.8. dienstlich auch schon verplant, aber mal sehen was sich machen lässt
Gruß Markus
Hallo miteinander,
auch ich möchte einmal Hallo sagen, da ich nun seit 2 Monaten auch zu den stolzen Besitzern gehöre.
Nachdem mein vorheriger Arbeitgeber immer etwas gegen einen TT als Dienstwagen hatte
- Warum nur? -, habe ich ihn mir nun endlich privat geholt. Das es gleich ein glutorangener TTS wird ist natürlich umso besser... Manchmal kommt es eben anders als man denkt
Bin schon gespannt was mich hier alles so erwartet und auf welche Informationen man hier so stößt.
Gruß von einem der 2 glutorangenen TTS mit Münchner Kennzeichen (bisher nur einen weiteren an der Ampel neben mir gesichtet)
Markus