Willkommen im Forum
Beiträge von alph4bet123
-
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum
-
Moin und willkommen im Forum Michael
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem TT
-
Willkommen im Forum!
Bilder sind natürlich auch erwünscht -
Alsoo wie unser Hausmeister schon gesagt hat, findet man etwas Suche sehr viele Antworten.
Ich bin zwar nicht so der Typ, der groß was am Auto verändert, sondern sich mehr am Serienzustand erfreut, dennoch hab ich vor knapp 2 Monaten mich mit der gleichen Thematik auseinandergesetzt, also der Frage nach einem TTS oder RS 8J.
Bei mir ist die Wahl am Ende auf einen RS gefallen, vor allem auch wegen dem Fünfzylinder.
Bis jetzt kann ich nur sagen, egal welche Anlage man unter einen Vierzylinder baut, das Klangbild und den Sound von einem Fünfzylinder ist schon viel geiler im Vergleich und ich würde mich wohl immer wieder bei der Wahl für den Fünfzylinder entscheiden. -
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem TTS
-
Willkommen im Forum, freu mich schon auf die Bilder
-
Allein schon die Tatsache, dass noch mehr Daten über einen gesammelt werden.
Ist ja nicht so, als ob man heute schon gefühlt überall überwacht wird und die ganzen Unternehmen alles über einen Wissen.
Da möchte ich zumindest in meinem eigenen Auto noch Ruhe haben. Wobei ja vor allem bei neuen Fabrikaten auch schon etliche Daten direkt an die Hersteller gehen. Vermeiden kann man das heutzutage eh nicht mehr. -
Willkommen im Forum
-
-
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Roadster
-
Willkommen im Forum Max