Ach da Vermisse die Gute Alte Zeit als ich 18 War, Beim ersten Auto haste einfach den Mechanismus für die Klappe "Zerstört" und Problem Gelöst
Beiträge von KrAiT
-
-
… hat aber lt Inserat 90 km auf der Uhr. Also rein sachlich doch kein Neuwagen mehr, oder sehe ich das falsch?
Schwer zu Sagen, Meines Wissens sind die alle mit ca +- 28Km Von Audi Ausgeliefert worden. Aber ob 90Km jetzt als nicht mehr Neuwagen zählen
-
Bei uns in der Schweiz bekommste im Moment noch 1x! Neuen TT RS, der Rest ist alles Gebraucht
https://www.autoscout24.ch/de/d/audi-tt-coupe-ttrs-quattro-s-tronic-10677768
Dürfte wohl einer der Letzten sein
Aber immerhin noch die Nr 58/100 von der Iconic Edition
-
Willkommen
-
Würde ich auf Jeden fall die Finger von Lassen
Wenn du da was Verhaust haste wie cs_ Schon gesagt hat nen Ziemlich Teuren Briefbeschwerer
Wärs mir an deiner Stelle nicht Wert.
Aber hei nur meine Meinung, "if u Want Go for It" aber dann nicht Beschweren wenns Hinüber ist
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Willkommen
-
-
Möchte das Thema Verschleiß des potenza sport nochmal aufgreifen:
Wie hoch ist eurer erfahrung nach der verschleiß? Ich bin heute aus allen Wolken gefallen als ich nur noch 4,5mm bei einem Quattro und lächerlichen 5000km bei lediglich überlandfahrten (überhaupt kein geheize von 180 und aufwärts) gemessen habe. Man sagte mir die neuen hätten auch nur 6mm und nicht mehr 8? Dennoch sind mir 2mm für 5tkm viel zu viel..Das würde ja bedeuten dass ich 700€ Reifen + 100€ wuchten und aufziehen alle 2 Jahre verblasen obwohl das Auto kaum über die Straße rollt.
Was sagt ihr?
Glaube du Solltest dich Erstmal Vorstellen (Vorstellung neuer Mitglieder) Irgend ein Mod wird dir das Sicherlich Bald Sagen
Zu deiner Frage:
Meine Cup 2 R haben mittlerweile ca 7000 Km, Davon 2 Tage Trackdays und 2 Tage Touristenfahrten auf der Nordschleife und ich hab mich Vordere Woche dazu entschlossen die noch mindestens Für einen Trackday dieses Jahr zu Fahren.
Das die Dinger aber Unweigerlich Schnell an Material Verlieren liegt wohl auch an der Weichen Mischung.
Laufbild kann dir aber schon auf Fehleinstellungen/Falschen Reifendruck hinweisen
-
Fange das Tunen mit vernünftigen Bremsen an
Ob das wirklich 280 gewesen sind lassen wir mal so Stehen
Aber umso Mehr Punkt 1. Müssen eigentlich die Bremsen sein
Alles andere währe eigentlich aus meiner Sicht Falsch
-
Herzlich Willkommen
Jetzt kommt noch die Gretchenfrage Mit Rückbank oder Strebe?
-
Wo wir hier schon mal beim Thema Performance Parts sind, hätte ich mal eine Frage dazu.
Weiß jemand ob die Performance Parts beim Neuwagenkauf im Fahrzeugschein mit aufgeführt werden?
Ansonsten könnten die ja zu jeder Zeit nachträglich montiert worden sein.
Ich frage weil das gerade so ein TÜV Thema bei mir ist. Da geht es um die Kombination von anderen Bauteilen.
Bei mir sind die nicht drin, da die Teile Typengeprüft sind, ist das Denke ich auch nicht Nötig.
-
Hast du schon was verbaut von Edenhofer Motorsport und bist zufrieden von der Qualität?
Hab jetzt auch eine Carbon Haube bestellt und bin gespannt auf die Qualität.
Ja habe den PP Nachbau Spoiler auf meinem RS 8J, Musste zwar die Befestigungsplatte umbauen da die Füsse natürlich nicht in die Vertiefung Passen, aber Qualitativ Echt ganz gut.
Klar der Originale den ich auf dem RS 8S Hab fühlt sich noch einen Ticken Besser an, aber gemessen an der Preisdifferenz ist das Teil echt ganz in Ordnung
-
Speed Engineering hat mMn. einige Ganz Gute Teile, (Bremsbelüftung zbs.) was dieser Spoiler aber soll ist mir Rätselhaft.
Ich benutze meinen RS 8S Praktisch ausschliesslich als Tracktool und das wär echt der Letzte Spoiler den ich mir jetzt Montieren würde.
Alleine Optisch kriege ich 0,0 Vertrauen in diese "Füsschen" mal abgesehen davon das es aus meiner Sicht echt Bescheiden Aussieht.
Da gibt es auf dem Markt schon ganz andere Teile
(Zbs.)
Klar ist alles Geschmackssache, aber einen Nachbau von Edenhofer, (https://www.motorsportmarkt.de/inserat/35313/…bon-heckspoiler)
Ist Qualitativ sehr gut, und Bekommt ihr ohne Grosse Probleme auch auf einen 8J Montiert, würde ich dann doch bevorzugen.
-
Willkommen
Schönes Auto
-
-
bekomm ich noch irgendwo das TTRS Kit für den Vorfacelift ? die ohne OPF. Ich bin nämlich aktuell auf der suche nach einem TTRS aber wollte mir das Kit schonmal ordern damit ich gleich den Einbau dann veranlassen kann. Kann mir jemand noch sagen ob ich wenn ich dann mit den beiliegenden Gutachten nichts eintragen muss? erst bei tieferlegung richtig?
Die Letzten Infos die ich hatte: Gibt es von Audi Direkt nur noch Teile als Replacement nach Schäden etc. Muss aber in der Audi Datenbank auf dem Fahrzeug als "Verbaut" Registriert worden sein.
Das hiess es Bei uns in der Schweiz beim Generalimporteur letzten September.
Ansonsten gibt es nur den Gang zu den Nachbau Teilen
-
Für den Lader müsste es noch immer um einen Tausender Rabatt Geben, wenn du den tauschen willst und dein Original Lader noch nicht 10k KM hat.
-
Habe einen auf unserem TT RS 8J, Sehr Zufrieden damit.
Optisch vom Original nicht gross zu Unterscheiden (habe ja Beides Original und den)
Und die Leute da sind sehr Nett, wenn was sein sollte Kriegste da auch immer schnell Ersatz.
Wenn du nicht auf das AP Teil stehst aus meiner Sicht die Beste Alternative zum Nicht mehr Erhältlichen Original Teil.