Beiträge von KrAiT

Warum So Toxisch Leute Jennifer2407 hat doch ne einfache Frage gestellt, Klar gibt's Leute die mehr Ahnung haben als andere, find den Spoiler persönlich auch nicht Toll, aber warum man seine Privatfehde dann hier austragen muss ist mir Schleierhaft. Bei anderen Topics wurde von einigen Mods Sofort alles, Diskussionsfremde Gelöscht, hier scheint das keinen zu Interessieren.. Riecht bisschen nach Zweiklassengesellschaft :/ Schade X/

Natürlich muss es die auch als Ersatzteil geben. Aber nur, wenn noch vorrätig und die am Fahrzeug verbauten defekt sind. Ich glaube nicht, das man die bestellen kann, nur weil die verbaut sind. Und ganz so einfach ist das auch nicht. Das geht nur über autorisierte Audi Sport Händler. Der Freundliche um die Ecke, kann die nicht bestellen, weil es die Teile im ETKA nicht gibt.

Richtig :) einfach Besser ausgedrückt als ich :)

das würd mich auch mal interessieren, man kann die Teile auf sein Fahrzeug registrieren lassen?

Meines Wissens nach ja,

Das müsste die Basis sein um ein Ersatzteil zu bekommen jetzt wo die Teile nicht mehr "Neu" Verkauft werden.

Mir Wurde gesagt das ist bei Audi auf dem Fahrzeug so Hinterlegt, und wenn ich mir jetzt Irgendwie den Spoiler abfahre kann ich so über Audi ein Ersatzteil ordern, obschon ja Ausverkauft etc.

Musste das bisher aber zum Glück noch nicht Ausprobieren :) ^^

Hey Syccon,

gibts hier im Forum von irgend jemandem eine Einbauanleitung.

Habe nämlich Spoiler,Diffusor und Frontlippe schon erworben, allerdings ohne Einbauanleitung...

Ansonsten frage ich mal bei Audi Sport direkt nach.

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das Audi dir da nicht weiterhelfen wird wenn die Teile nicht bei ihnen auf deinem Auto Registriert sind, Gibt zu viele Nachahmer Produkte. Aber viel Glück dabei, evtl. findest du ja Jemanden :)

Hallo liebe Gemeinde,

hat hier jemand die APR Stage 1 Software mit oder ohne Ladeluftkühler für den TTRS 8S mit OPF verbaut?

Wie sind euere Erfahrungen bezüglich Mehrleistung, Ansprechverhalten usw.?

Freue mich auf euere Infos!

Beste Grüße

Software alleine ist Mmn. Geldverschwendung. Wenn dann machs Richtig und hol dir mindestens die Komplette Ansaugung dazu. aber das ist nur meine Meinung :) :/

Schwer zu Schätzen, Für die Upgrade Teile wirst du wohl nicht den Vollen Wert Erlösen können. +Punkt sind sicherlich das PP Kit, und für die die sich mit der Materie TT OEM Bremsen Auskennen das Bremsen"Upgrade"

Kenne mich mit dem Deutschen Markt nicht sonderlich aus, aber Basierend auf Vergleichbaren Autos würde ich sagen so um die 80-85k? :/ Evtl. 90 Wenn du Jemanden Findest der auf die ganzen Leistungsupgrades Wert legt

Hast du noch ein Paar Fotos dazu?

Darf ich fragen welchen LLK du hast?

Hatte nämlich das gleiche Problem mit Serien LLK. Dann hab ich den APR LLK verbaut und hatte bei gleichen Bedingungen direkt 30PS mehr. Jetzt hab ich ja mittlerweile den Wagner EVO X, der hat nochmal mehr Leistung als der APR. Plus die Entfernung der Verkleidung hinter der Stoßstange. Die verdeckt ja gefühlt fast 2/3 des LLK

Den von APR, bin aber nicht Restlos Zufrieden, Hab mich aber Jetzt erstmal um die Grossen Movit Scheiben Vorne Gekümmert(welche auch nach 1000km noch nicht Fehlerfrei gut Performen <X ) Somit bleibt Grad nicht viel Budget für was anderes. Werde mir aber auf Jeden fall Spätestens 2025 Nach dem Wagner oder anderen Alternativen umsehen

Habt ihr keine Bedenken wegen dem Filteröl? Macht ihr die Ansaugung innen regelmäßig oder hin und wieder mal sauber?

Habe ich jetzt Nach gut einem Jahr das erste mal Gemacht, war aber wesentlich weniger Schlimm als ich eigentlich erwartet hätte nach ca 8500-900km

Das einzige was ich mit der APR wenn überhaupt "Negativ" zu bemängeln hätte:

Wenn du im Sommer an einer Ampel Stehst ziehste halt Locker mal Ansaugluft die um die 70-80 Grad Warm ist.

War jetzt schon 2 Mal auf einem Rollenprüfstand, und da Zeigt sich selbiges Bild, ohne Ausreichend gute Belüftung und der daraus Resultierenden sehr warmen Ansaugluft Drückte er nur um die 440Ps

Darfst du aber wohl Getrost vernachlässigen, im Normalen Fahrbetrieb kommt Genug Luft von Vorne in den Motorraum, Selbiges Ergebnis auf dem Prüfstand mit Ausreichend Frischluft von Vorne um die 490PS

Ich Habe leider den PP Abzug in der Haube nicht, deswegen habe ich das Gummi zur Frontscheibe Entfernt, dadurch kommt Genug Warme Luft über die Unterseite der Frontscheibe aus dem Motorraum.

Anyway würde die APR Anlage aber nicht mehr Abgeben. War selten so einfach etwas derartiges Einzutragen ;)