8T0853605 T94
Danke. Wobei für dieses Emblem an meinem Grill 2 Aussparungen/Löcher fehlen, siehe Bild.
Eventuell müsste man diese abschneiden…?
8T0853605 T94
Danke. Wobei für dieses Emblem an meinem Grill 2 Aussparungen/Löcher fehlen, siehe Bild.
Eventuell müsste man diese abschneiden…?
Den habe ich als erstes gefragt. Im Angebot hat er keinen. Bekam nur die Antwort, dass das Emblem 27cm x 9,5 cm groß sein muss.
Also ich habe mir einen Wabengrill aus der Bucht bestellt ~270€. Sieht auch super aus. Einbau war nicht immer leicht. Hab’s aber ohne große Verluste geschafft Am Ende musste ich feststellen, dass mein Audi Emblem von meinem 8J (Bj. 2009, 160 PS) nicht auf den neuen Grill passt hat. Mein Emblem war kleiner.
Meine Frage nun: Welches Emblem wäre für mich das richtige?
Wäre auch für einen direkten Link (eBay?) dankbar.
Baue doch einfach die originalen Scheinwerfer wieder ein, setze die Leds legal ein und Dein Tagfahrlicht funktioniert auch wieder. Dann hast Du Ruhe🤗 Ein 8j muss nicht wie ein 8s aussehen!! Mmn😉
Ich habe ja normalerweise (mit den originalen Scheinwerfern) kein Tagfahrlich in meinem 8J
Mit den LED Scheinwerfern habe ich Tagfahrlicht, wenn ich auf Standlicht schalte. Die LED gehen dann an.
Die ABE gilt aber nur für die Serienscheinwerfer!! Wie ich in einem anderen Thread gesehen habe, hast Du da so Huddeldinger drin. Kannst Du dann vergessen, ist nämlich Scheinwerfer bezogen.😉
Hmmm, das ist ja eine große S*****e. Danke für den Hinweis. Bedeutet also, dass ich die alle 2 Jahre ein- und ausbauen muss Nein, nicht ernst gemeint.
Dann kauf dir einen 8J Roadster mit EA113. Am besten TTS
Erkenne ich den EA113 in den Inseraten an den 200 PS? BJ 07- bis ?
Hallo zusammen,
da sich zuletzt einige Fragen bei mir und meinem 8J (BJ 2009) angestaut haben, habe ich folgendes Anliegen:
Ich habe in meinem 8J mit Halogenscheinwerfern folgende LED Scheinwerfer eingebaut
Jetzt ist es so, dass ich, damit das LED-Tagfahrlicht angeht, das Standlicht immer anschalten muss. Ist nicht ganz optimal - finde ich.
Gibt es eine Möglichkeit es programmieren zu lassen, dass das LED-Tagfahrlicht ein echtes Tagfahrlicht wird und sobald die Zündung angeht sich die LED einschaltet, ohne dass ich das Standlicht einschalte?
Wenn ja, wo könnte man das machen? Komme aus NRW
Das stimm, dass in Foren oft die Problemfälle sind.
Ja klar, dass am Auto was kaputt geht, aber diese VW-Steuerkettenproblematik ist ja schon übel, wenn man bedenkt, dass Autos mit unter 100k km einen Motorschaden bekommen.
Z4 war damals meine Alternative zum 8J
osram.de/ledcheck
Da steht er doch drin bis 2014🤷🏼♂️🤗
Die Seite kannte ich gar nicht Vielen Dank für den Hinweis. Da steht sogar wie man den Canbus einbaut.
Hallo zusammen,
für mein Audi TT 8J möchte ich von Halogenleuchten auf H7 LED wechseln.
Wären für mein Vorhaben folgende Produkte richtig?
mit diesem Canbus: https://www.amazon.de/gp/produ…smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
In den Rezensionen kommt leider kein 8J vor...
Gibt es sonst etwas zu beachten beim Einbau?
Hallo zusammen,
seit 1 1/2 Jahren bin ich auch TT-Fahrer. Mein Modell steht im Titel.
Mir graut es nach vielen Berichten hier vor der Steuerketten-Problematik... Bisher habe ich etwas über 50k km drauf.
Ich hoffe, dass ich verschont bleibe.
Aktuell liebäugel ich auch mit der Anschaffung eines 8J Roadster, aber nach viele Forumseinträgen hier und in anderen TT-Foren bin ich aktuell etwas skeptisch.
Grüße aus dem Pott