Nachtrag:
ich bin gerade nochmal Autobahn gefahren um das im Video einzufangen. Hier das Video:
Das Handy liegt auf dem Beifahrersitz
"Schleifen": 0:25 bis 0:33 (3x mal ganz kurz) Rauschen Klima: 0:45 1:00 1:55 bis 2:05 (hier hört man das ziemlich gut bei 250km/h) und 4:36 bis 4:40
Das "Schleifen" oder was das ist, kann ich nicht wirklich reproduzieren, aber als ich am Anfang auf die Autobahn gefahren bin, ist es 3x ganz kurz beim beschleunigen aufgetreten, danach nicht mehr.
Das Rauschen tritt im Video ziemlich oft auf, weil ich das ja relativ leicht reproduzieren kann, aber oben stehen im Endeffekt Zeiten, wo man das definitiv hört. Wie ich im 1. Post schrieb, bei 200km/h fängt es an und es wird immer lauter wie man bei 1:55 bis 2:05 hört.
Ich weiß, auf dem Video hört es sich an, als wäre ein Fenster offen, aber alle Fenster sind zu, die Klima ist aus und das Geräusch kommt nur aus der Klima. Ich hatte das Problem vorher nicht. Es ist auch wirklich unheimlich laut (wie als ob man die Klima auf maximal hat oder mit 200km/h und offenem Fenster fährt). Das kommt auf dem Video nicht mal ansatzweise so rüber wie es eigentlich ist.
PS: Die Timestamps stehen auch in den Kommentaren