Laut KW Konfiguration passt das nicht zum
RS
Laut KW Konfiguration passt das nicht zum
RS
Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich ein Sportfahwer auf dem Markt bei dem ich wie beim Magnetic Ride die Möglichkeit habe von comfort auf Dynamik während der Fahrt umzustellen ? Hat KW da vielleicht was im Programm ? Meine Suche bei google hat leider nichts ergeben.
Gruß Christian
Bei mir waren nach 50 km schon die sitzleiste gebrochen , wurde getauscht und bis jetzt alles ok
Also mir ist es egal was er verbraucht, Hauptsache ich habe Spaß. Habe ihn schon mit 7 Liter auf der Bahn gefahren und auch mit 15 in den Alpen .
Gruss Chris
Auf jeden Fall einfahren , habe meinen auch die ersten 100o km eingefahren mit verschiedenen Drehzalbereichen , aber nur in den unteren 2:3 . Welche Felge ist das ? Sieht der MB sehr ähnlich , ist das die neue Motec ? Habe sie heute auf der EMS gesehen
Gruß Chris
Herzlich willkommen, liebe Grüße aus Soest
Hallo,
fährst Du vorne und hinten die ET42? Und wie ist es mit dem Eintragen, ist es eine Einzelabnahme?
Gruß Tom
Ja vorne und hinten 42 , einzelabnahme war völlig problemlos, Gutachten von MB vorgelegt, einmal auf die Bühne und dann noch Verschränkung und gut war’s
Ne da schleift gar nichts und beim TÜV null Probleme
Also ich habe meinen seit April und würde an deiner Stelle erst mal nichts am Motor mach ( werksgarantie ) . Der RS macht echt Spaß und das auch im original. Ich habe allerdings einige Sachen schon verbessert ( optisch) 1. Felgen MB Design MF2 , die Ersparnis am Gewicht merkt man deutlich im vortrieb und im Kurvenverhalten .
2. Innenraum , siehe Fotos
Das MR ist gar nicht so schlecht , klar wäre ein KW die bessere Alternative, aber ich mag es wenn ich auf der Bahn in Komfort schalten kann .
Gruß Chris
245/35/19 , die Motec hat nen Kumpel drauf und da braucht man definitiv Spurplatten sonst sieht es nicht aus , besseres Foto hab ich leider nicht
Hier mal ein Foto von meinem mit der MB Design MF 2, durch die 42 Einpresstiefe brauchst du auch keine Spurplatten , das Rad schließt sehr schön ab und das eintragen war überhaupt kein Problem
Gruß Chris
Also am Rechner funktioniert es einwandfrei , Problematisch ist es am Handy übern Browser , da lädt es ewig lange, wenn überhaupt
Gruß Chris
Warum kaufst du dir ein Auto das dir nicht gefällt, sind doch genug auf dem Markt ? Bin aber bei dir , das Aluminium gefällt mir auch gar nicht
Gruß Chris
245/45/19 Hankook Ventus 1
Nein bei den 8s Modellen steht bei allen 8j im Schein
#4B0082 ist der Hexadezimal Farbcode der RAL Farbpalette. Wenn der Lackierer einen Farbmischcomputer hat, braucht er diesen eigentlich nur eingeben. Dann sollten die jeweiligen Farbanteile angezeigt werden.
Der Lack Code für Indigoblau ist LB5N. Damit sollte er was anfangen können.
Danke dir , den Code hat er eingegeben , der Farbmischcomputer kennt sie leider nicht
Der hier 4B0082 und der hier G30141031
Hallo !
Suche den Farbcode der BBS Felge Unlimited in der Farbe Indigoblau. Hat den vielleicht jemand ?
Dank im Voraus Chris
Ach ja , Google habe ich schon benutzt und mit dem Code kann mein Lackierer nichts anfangen
Das ist wie bei allem Geschmacksache, ich finde er muss einen haben und finde ihn ohne zu langweilig. Soll ich für dich mal Kontakt herstellen, habe da recht gute Verbindungen kannst mir ja mal deine Kontaktdaten per Pn schicken