holy nice... wo hast du die Version her?
Google mal nach Dion Manufaktur
holy nice... wo hast du die Version her?
Google mal nach Dion Manufaktur
Das ist meiner in Echt Carbon
Warum wird hier eigentlich alles in Frage gestellt, er hat doch den prüfbericht gepostet,
Und deiner ist auch ein OPF? Und du bist dir sicher, das der Serie ist und da keine andere Software drauf ist?
Ja bin ich , habe ich selbst konfiguriert, bestellt und nagelneu beim Händler abgeholt , ordentlich eingefahren und er war letzte Woche zur ersten Inspektion beim Audi Händler . Es kann natürlich sein das Audi sich dachte, weil ich so nen guter Kunde bin , hauen wir ihm mal ne Software drauf das er 30 Ps mehr hat 😂😂😂😂😂😂Ach ja ist einer mit OPF
Mein Prüfstandslauf war mit 98 Oktan.
Hattest Du vielleicht 102 Oktan Aral Ultimate im Tank?
Ne ich tanke nur 98 Oktan
Das ist schon etwas merkwürdig. Die streuen meist so zwischen 5-10 PS. Hast du schon irgendwas an Hardware verbaut?
Aber nein, du hättest dann keine 500 PS. Es ist ja lediglich ein Software Datenstand, keine Leistungsabstimmung mit Rücksicht auf Bauteile
Nein ich habe nichts gemacht und ganz ehrlich , ich war auch sehr verwundert. Erst dachte ich das es an den Magnesium Felgen vielleicht liegen könnte, aber der Prüfstandbetreiber hat mich ganz schnell eines besseren belehrt. Erklären kann ich mir die Leistung auch nicht , aber wenn du 5 andere RS am gleichen Tag auf dem Prüfstand hast, dann wird das wohl auch passen
Oh man , Papier lügt nicht , einfach mal so hinnehmen und was der ein oder andere Tuner sagt ist mir egal , der ein oder andere verspricht auch was, was dann doch nicht der Realität entspricht. Nen Kumpel hat auf seinen TTRS 8J auch Stage 1 drauf spielen lassen und er sollte 398PS haben . Nachdem er mit uns auf dem Prüfstand war , kamen ihm fast die Tränen . Für 1200€ gerade mal 30 PS mehr . Soviel zu dem Thema
Ach ja, war ein Allrad Prüfstand
Ja habe ich , wir waren mit 5 RS wobei einer 407 PS hatte und ich halt die 431,5
Na ja, meiner hat original schon 431,5 PS, dann müsste ich ja mit Stage 1 auf knapp 500 kommen oder lieg ich da falsch
Ist allerdings in Alcantara
Ich habe noch einen vom 2023 TTRS zu Hause, ist wie neu nur 500km eingebaut gewesen . Habe getauscht gegen Carbon. Ist inclusive Lederbalge , wenn Interesse besteht kann ich auch gerne mal ein Foto schicken
Gruß Chris
Vor dem gleichen Problem stand ich auch, was mache ich für eine Farbe . Die Felgen waren schwarz, aber da sah man nicht die Schönheit der Felgen. Habe mich jetzt für weiß entschieden und ich finde es Mega
Es gibt noch original Teile vereinzelt auf dem Markt .
Gruß Chris
Hi,
kurze Frage. Was kostet denn so eine Leistungsmessung ungefähr?
Wir haben 150 € pro Fahrzeug bezahlt, es waren aber auch 4
Hat ja fast alles , Bis auf OLED und Kopfheizung ist mir nichts aufgefallen was man unbedingt braucht . Das einzige was ich komisch finde ,Das Dach sieht nicht nach 5000 km aus ,das Auto ist 4 Jahre alt und so wenig Laufleistung, komisch . Das sind ja nur 1250 km im Jahr . Aber ok kann ja sein, solltest du aber überprüfen.
Bin ich blind , sehe da keinen link zum Auto
Gruß Chris
Das wäre die bessere Wahl für dich, meiner Meinung nach
Habe mir jetzt trotz einiger negativer Kommentare dazu, das V3 bestellt!
Meine Freundlicher meinte er kriegt das mit dem Langsamfahrkomfort gut hin!
Einfach mal Vertrauen haben!
Gruß
Sorry, aber du wirst es bereuen, das V3 wird dir mit Sicherheit zu holperig sein, es ist ein Sportfahrwerk und ich kann deine Entscheidung in keinster Weise verstehen. Drück dir trotzdem die Daumen das es klappt
Gruß Chris