Ich beschrifte die Felge innen an der unlackierten Kontaktfläche zur Radaufnahme hin mittels wasserfesten Edding. Das hält ewig.
So siehts aus! Kann ich bestätigen und empfehlen!
Ich beschrifte die Felge innen an der unlackierten Kontaktfläche zur Radaufnahme hin mittels wasserfesten Edding. Das hält ewig.
So siehts aus! Kann ich bestätigen und empfehlen!
uaaahhh..... und das im TT Forum.....
Ich bin auch ein Freund von VCDS, wenns auch ein paar Euro mehr kostet.
Rein zum Fehlerspeicher auslesen wird auch keine "FIN" verbraten. Möglicherweise kommt man mit dem Limit aus, ansonsten upgraden oder unbegrenzt kaufen....
Mit Tuga Felgenreiniger hab ich bisher auch gelbe Verfärbungen wegbekommen.
Grün oder Rot, je nach Verschmutzungsgrad!
Ich muss jetzt mal ne Lanze brechen, aber diese Schrankwand ist fuuurchtbar.
Aber jedem wie es gefällt
Bei -4° wäre es wohl etwas zu spät um vor Glätte zu warnen
stimmt, vertippt: +4°C
Und falls man eine PV-Anlage hat, sollte das Auto tagsüber da auch eingesteckt sein. Bei berufstätigen oft nicht ganz einfach.
Höchstens man arbeitet im HO oder im Schichtbetrieb.
Die Sinnhaftigkeit über das abendliche Laden aus nem sehr großen Speicher stell ich mal in Frage.
Also bei mir würde selbst das Laden mittels PV-Anlage nur am Wochenende funktionieren.
...
Hier haben doch so viele Leute eine Tieferlegung verbaut. Müssen die Matrix-Led und die Kamera für die Verkehrschilderkennung eingestellt werden und wie (am Scheinwerfer, über OBD,...)? Oder hat sich das von selbst erledigt über die Sensorik?
Bei mir wurde da nix eingestellt, funktioniert einwandfrei!
Stage 1 und V3 kann ich auch wärmstens empfehlen.
Das Magnetic Ride wollte mir gar nicht gefallen! Auf der harten Stufe polternd aber nicht wirklich hart....
Hi Gerd, willkommen.
Hast mal ohne Spurplatten getestet?
... Individuallackierung. 👍
richtig!!!!
... Die Grünen gibt es nur mit OPF. Genau wie beim TTRS.
Gibt auch TTRS in grün ohne OPF
Heute nochmal mit dem Frosch geplanscht, ab Montag gehts erstmal in den Winterschlaf...
Bei schönem Wetter darf er aber auch im Winter raus...
Abstand zum Boden zu groß?
Das ist ja super, wer will schon ständig mit Fehler in STG rumfahren.
Bremsbeläge braucht man auch nicht unbedingt es reicht auch wenn der Kolben auf die Scheibe drückt.
Ich vermute die meisten Fahrer haben keinen blassen Schimmer ob die Stg Fehler haben oder nicht.
Ich sehe es nicht ein, dem Freundlichen Geld in den Rachen zu werfen, nur damit die Kamera kalibriert ist. Mit dem einen Fehler kann ich leben.
Und zum selbst kalibrieren ist mir der Aufwand zu groß.
Und der Vergleich zur Bremse hinkt gewaltig...
Kalibrierung muss nicht zwingend sein.
Stg wirft zwar einen Fehler aus, Funktion ist aber gegeben.
Austausch ist zwar etwas frickelig, aber machbar.
5min reichen allerdings nicht
Logo abbauen ist allerdings eine ziemliche Aktion
Ach was, wenn man blutige Finger und Handrücken nicht scheut geht das gut....
Heftiges Fluchen inclusive