Mal von der Optik und evtl. Gefährdungspotential abgesehen, hat so ein Spoiler auch eine Funktionalität.
Und allein dafür wäre ein Guachten schonmal seeeehr wichtig!!!
Schließlich sollte man wissen ob die Karre jenseits 200 auch noch fabrbar ist!
Mal von der Optik und evtl. Gefährdungspotential abgesehen, hat so ein Spoiler auch eine Funktionalität.
Und allein dafür wäre ein Guachten schonmal seeeehr wichtig!!!
Schließlich sollte man wissen ob die Karre jenseits 200 auch noch fabrbar ist!
Das sieht mir eher nach überladen aus... hehe
Wenigstens mal einer der etwas härter fährt. Suche auch schon lange nach ner sportlicheren Abstimmung.
4 neue PS4s!
Schleift die Felge, oder Felgengewichte am Bremssattel?
Gelenke der Antriebswellen?
Macht euch nicht verrückt und lasst es quietschen...
Hauptsache es bremst!
Viele Software Tuner codieren Sensoren aus (Lambda etc.) damit das Fahrzeug nicht in den Notlauf geht. Hatte das selber schon mal am TTS. Hier hatte ich nie wieder einen sauberen Readiness-Code. Hier sollten nur Nullen stehen und keine Einser.
Und nach 2 Monaten rutschte die Kupplung durch, weil sie die Mehrleistung nicht vertragen hat. 1500€ für richtigen Pfusch. Und nochmal 1500€ für eine neue Sachs Kupplung. Ich bin geheilt von solchen Wald- und Wiesen Software Tunern.
Hat der TTS auch den EA113 CDL*?
Da ist die Kupplung mit dem Seriendrehomoment ziemlich am Ende.
Viel mehr Drehmoment geht da nicht. Mit der Leistungssteigerung ist die Sportkupplung ein Muss. Aber dann macht der Motor richtig Laune!
Das glaube ich gerne, da würden auch bestimmt so gut wie keine Kunden für finden.
Wer Komfort sucht kauft in der Regel keinen RS.
Komfort und TTRS das schließt sich ja praktisch aus
Komischerweise sind hier viele unterwegs denen selbst das Originalfahwerk zu hart ist...
Ich hab bei mir gleich Meyle HD Koppelstangen verbaut.
Mit denen hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
Können mir bitte KW V3 Fahrer etwas dazu sagen!!!
Ich kann dir leider nur sagen das mir das Fahrwerk im Auslieferungszustand, und mit den HR-Stabis viel zu weich ist.
Wenns zu hart sein sollte, dann halt mal alles weicher drehen. Low Speed ist ja schließlich einstellbar.
Kleine Felgen mit viel Gummi hilft auch
Gibts hier Fahrer die das V3 (deutlich) härter fahren, als der Auslieferungszustand?
Lese hier oft das es aufgrund des Komforts weicher gedreht wird, aber mir kommt es im Auslieferungszustand schon zu schwammig vor...
Fährt hier jemand den Stabi an der VA auf "hart"?
Sind hier wirklich nur Komfortsuchende unterwegs? Keiner der das V3 härter fährt?
Bin ich hier im Rolls Royce Forum!?
Tankdeckel ist verchromter Kunststoff.
Glasperlen strahlen bis er leicht matt ist, dann lackieren....
Gibts hier Fahrer die das V3 (deutlich) härter fahren, als der Auslieferungszustand?
Lese hier oft das es aufgrund des Komforts weicher gedreht wird, aber mir kommt es im Auslieferungszustand schon zu schwammig vor...
Fährt hier jemand den Stabi an der VA auf "hart"?
Die 4 hatte wenigstens ein Filter.
Die 5 hat ja nur das Sieb, und das steht nicht im Serviceplan.
Ich habe die Pumpe bei 45.000 gezogen und ein neues Sieb eingebaut.
Muss aber sagen wäre nicht notwendig gewesen waren kaum Ablagerungen vorhanden
Hatte ebenfalls kaum Ablagerungen. (56000Km)
Das hab ich nicht gesagt aber ein TTRS zu finden der alle Kriterien erfüllt ist schwer zu finden und dann muss man schon gefühlt Jahre einplanen. Ich find nur weiß halt nicht die beste Farbe auch wenn er mir so ganz gut gefällt. Weiß ist halt nichts besonderes. Nur von einer Farbe lass ich mich aber nicht vom Kauf abschrecken.
War bei mir die gleiche Geschichte.
Ich wollte auf keinen Fall Nardograu, dann muss man nehmen was an Farbe übrig bleibt
Sommerlook 2024
Möglicherweise lässt das Gewindefahrwerk ein tieferes Einfedern zu.
Auch bauen die Michelin recht breit.
Ich hab heute selbst meine 8mm Platten an der Vorderachse wieder demontiert.
Originalräder 9x20 ET52 255/30/20 und Tieferlegung, liegt der Michelin PS4S bei Verschränkung mit leichtem Lenkeinschlag am Kotflügel an!
Zu meinen Zeiten gabs nichtmal nen Kat
was macht Ihr wenn ihr die Felgen von vorn nach hinten tauscht?
Tippex ?
Kann auch mal sein das hinten dann VL VR montiert ist... Sehe ich dann deutlich an der Profiltiefe was wo drauf muss