Beiträge von xefty

Hallo zusammen,

leider habe ich schon als Neuling hier im Forum eine Frage gestellt bzw. um Hilfe gebeten, ohne dass ich mich davor vorgestellt habe. Sorry dazu, war keine Absicht und ich habe auch nicht vor, direkt wieder abzuhauen :)

Nun zu meinem Wagen:
    ich fahre seit einem Jahr einen TT 8J Coupe und bin sehr zufrieden.

Eigentlich habe ich auch einige Fragen zum TT 8J, aber es soll ja hier erstmal nur eine kurze Vorstellungsrunde sein.

Ich sollte auch mehr die Suche benutzen und mich schlau machen, denn evtl. finde ich auch einige Antworten/Lösungen auf meine Fragen :)

ich wünsche euch allen weiterhin unfallfreie Fahrten und tolle Zeit hier..

bis dann :)

Tut mir leid. Ich hatte erst Probleme mich überhaupt hier anzumelden, bis ich gemerkt aber dass der Aktivierungslink in meinem Junk-Mail gelandet ist. Danach hatte ich keine Zeit mehr..

Ich nehme meine Frage wieder zurück und melde mich irgendwann diesbezüglich wieder..

Sorry 😅

Hallo zusammen, ich fahre seit fast einem Jahr auch einen TT 8J (BJ 2007) inkl. BOSE System.

Ich bin auch sehr zufrieden ;)

Aber ich habe noch den orig. Autoradio drin, der mir nicht mehr gefällt.. Ich habe im Keller noch einen vollfunktionsfähigen Doppel Din Radio von Pioneer (AV-270BT) und zusätzlich noch einen JVC Autoradio rumliegen.

Um eins davon installieren, muss ich mir dann einen CAN-BUS oder so dazulegen?

Ich kenne mich gar nicht aus. Möchte auch nichts falsches machen.

Könntet Ihr mir bitte eine kurze Info geben und mir weiterhelfen? :)

Vielen herzlichen Dank und einen schönen Tag wünsche ich euch allen.