Merci, auch schick, aber per webpage nicht für den 8S..hab Motec mal angeschrieben
Beiträge von Tom67
-
-
das hat der dealer schon erledigt - ABT macht nix mehr, da es die Felge eh nicht mehr gibt (ich hab deswegen jetzt 1.5 Wochen einen Leihwagen auf seine Kosten gehabt;)
-
Hi Paule,
das ist ein stolzer Preis!!! aber die LS sind echt schick...
hab jetzt Papiere und Auto zurück. max Achslast vorn ist 1095Kg, macht 547.5Kg pro Felge. Die ABT GR20 Felge hat glatt 540Kg - also ists nix mit der Eintragung...shit.
Mache mich jetzt auf die Suche nach einem Interessenten für die ABT Felgen (hab den Käufer meines alten mal angeschrieben, da warn sie ja eingetragen) und nach erschwinglichen und tragkräftigen neuen..hab da schon was im Auge;)
-
Hi Paul, ist derzeit alles beim feundlichen, ich hoff ich bekomm Auto und Papiere morgen wieder, dann kommen Details ..Deine LS Felgen scheints auch nicht für meinen zu geben;(
-
Moin Jungs, vielen Dank für die Kommentare! mein freundlicher hat leider keine Zahlen für mich, aber es kann sich ja nur um wenige Kg/Rad drehen - er meint ABT kann auch nix zu beitragen, die Sache scheint rum zu sein. Abhilfe ist jetzt WR auf die Orginalfelge und dann stellen sie ihn mir wieder hin - supi!
Hat jmd einen Tipp welche schicken schwarzen Felgen (ähnlich Foto) mit ABE daherkommen und damit auch eingetragen werden können?
PS: wenn ich einen Sitz austragen lasse kann ich mich gleich scheiden lassen;)..hatte auch schon angeregt den OPF zu eliminieren - da geht die Betriebserlaubis flöten..
-
Servus, bin der Tom aus Bayern, 55J, und fahre jetzt meinen 2. TTRS Roadster, da sich einfach nix besseres gefunden hat, mit dem man mit Frau auch mal 3 Wochen Urlaub machen kann...und auch im Winter gut vorwärts kommt.
Bin nach wie vor mehr als begeistert, der TT ist ein extrem zuverlässiges Spassmobil, das auch auf Langstrecke nicht quält (Fahrwerk auf Comfort - der Frau zuliebe;) ..letzter Urlaub England mit 5000Km, kein Thema.
Was mich allerdings momentan nervt ist, daß ich die Abt GR 20 Felgen (Foto) von meinem 19er TTRS nicht beim neuen eintragen lassen kann - siehe mein neues Thema.
Die Audi-Originale hatte ich für die WR reserviert - wirklich schön sind die leider nicht...
Werde jetzt mal durch die einzelnen Themen stöbern und freu mich schon, was dazuzulernen und evtl etwas beisteuern zu können.
LG
Tom
-
Hi Forum, ich hatte die GR20 für meinen 2019er TTRS Roadster gekauft und damals schon wg Traglast Schwierigkeiten bei der Eintragung- ging dann aber gerade so. Jetzt wollte ich diese bei meinem neuen 22er Modell eintragen lassen - der TÜV streikt, da das Auto angeblich schwerer ist...was mich wundert ist, daß diese Felge auch für T6 und A6 beworben wurde...die ja leicht schwerer als der TT sind;)
Hat jemand Erfahrung / Tips?
Danke im Voraus und schöne Grüße
Tom