war mittlerweile schon mal jemand ohne Update beim TÜV?
hab gestern mit der Audi-Hotline gesprochen - der hat es nicht ausgeschlossen die Plakette ohne Update zu bekommen...
Ich war Ende Oktober. War kein Problem.
Meiner ist komplett Original.
war mittlerweile schon mal jemand ohne Update beim TÜV?
hab gestern mit der Audi-Hotline gesprochen - der hat es nicht ausgeschlossen die Plakette ohne Update zu bekommen...
Ich war Ende Oktober. War kein Problem.
Meiner ist komplett Original.
Was ja auch wirklich sinnvoll ist und gut für alle Menschen um uns Rum... Perfekt gelöst im Mustang mit den Nachbarschaftsmodus
Meiner hat die klappen auch sofort zu nach dem Kaltstart 👍
Gegen einen Nachbarschaftsmodus hätte ich auch nichts, aber das Theater um den Motorstart kann ich nicht nachvollziehen. So laut ist der nun wirklich nicht, wenn man nicht in einer Garage startet.
Jeder Käfer ist beim Motorstart ähnlich laut und das war früher das meistvorhandene Fahrzeug. Von anderen Fahrzeugen gar nicht zu reden. Dazu hatten die Fenster noch Einfachverglasung,... .
Die Leute jammern da auf verdammt hohem Niveau. Ich würde sagen, die Differenz zu normalen Autos ist halt nur sehr groß.
Ich bin jedenfalls vom TTRS meines Nachbarn nie wach geworden. Nicht mal bei offenem Fenster.
Auch nicht von der Giulia GTA. Das einzige Auto was das mal geschafft hat, dass war so ein alter Jeep Renegade. Das Ding hatte glaube ich nicht mal einen Endschalldämpfer.
Als Bewohner an einer Hauptstraße kann ich auch nur sagen, dass mich persönlich beim Schlafen i.d.R. nur Lastwagen, Busse, Baustellengerät, Motorräder ohne DB Eater, laute Musikanlagen und Martinshornbetrieb meinen Schlaf schaffen zu stören. Mit einem modernen Auto muss es da einer schon sehr drauf anlegen.
An die städtischen Naturverklärer. Jeder beschissene Hahn ist ebenfalls lauter! Ihr könnt es gerne mal ausprobieren.
In dem Sinne gegenseitige Rücksicht ist wichtig, deswegen Klappen bitte im Wohngebiet zu morgens und nachts, aber auch mal die Kirche im Dorf lassen von wegen die Autos sind so laut.
Ich werde jedenfalls warten so lange es möglich ist mit dem Update und dann mir überlegen wie ich darauf reagiere.