Beiträge von MaMa

Sooo Leute, heute etwas mehr Infos von mir😁 Ich habe 1999 den ersten tt gekauft. Ein Coupé in Silber und 180 ps . War damals der Hingucker, da er ja fast aussah wie die Studie.habe ihn damals wegen der Problematik mit dem leichten Heck bei schnellen Kurven gewandelt. Ansonsten war alles erste Sahne 😉 Nun fahre ich wieder den tts 8 s Cabrio jetzt schon seid drei Jahren. Durch wenig Zeit habe ich erst 6 k runter in den drei Jahren. Außerdem da er wegen hofgestaltung 8 Monate stand hat er Standplatten bekommen. Also letzte Woche neue Michelin Pilot Sport 4 s drauf gemacht. Junge was soll ich sagen, das einlenkverhalten ist eine Änderung wie Tag und Nacht durch die neuen Gummis. Jetzt bin ich auf der Suche nach ner komplett aga. Wie geschrieben werde ich wohl ne Edel 01 nehmen. Soll ja top sein. Danach eventuell Chippen. Mal sehen 👀

Hat jemand Erfahrung zu Edel 01 aufm tts 🫤;)hab die Anlagen auf YouTube gesehen, scheinen echt gut zu sein :Smöchte eine komplette mit downpipe . Es soll dumpf und kernig klingen , nicht blechern. Vielleicht weiß ja hier jemand was über die jungs