Beiträge von friedrichpimpl

    Hallo zusammen, danke für die herzliche Aufnahme. Ist echt ne komische Geschichte. Hatte mir 2009 einen Jeep Wrangler (Baujahr 2006) mit 50.000 km gekauft. Hab diesen dann bis Mai 2022 gefahren. Mein Sohn hatte dann im Mai 2022 einen unverschuldeten Unfall und der Wrangler TJ war ein wirtschaftlicher Totalschaden. Immerhin habe ich nach 13 Jahren und insgesamt 175.000 km fast 3000 € mehr Geld bekommen als was ich damals bezahlt habe^^.

    Das Problem war aber, dass auf dem Markt kein entsprechender Ersatz mehr vorhanden war. Also war ich auf der Suche nach was anderem.

    BMW Z4(E89) , SLK oder TT. Und Gott sei Dank wurde es ein TT. Habe lange gesucht in dann mein Schätzchen gefunden:*. 2012 er TT mit sehr guter Ausstattung. Erstbesitz Audi Werksanghöriger. Dann Privatbesitz als 3-Fahrzeug- Garagenwagen mit 35.000 km. Das Fahrzeug sah nach 10 Jahren aus wie aus dem Ausstellungsraum. Das Fahrzeug hat weder Steinschläge, noch Kratzer und die 19 Zöller sehen aus wie neu. Ein echter Glücksgriff. 2 x S-Line, DSG ( macht echt Spaß), 19 Zoll RS-Line, Navi MMI, Gletscherweiß u. v. m.

    Bilder folgen

    Gruß Fritz

    Hallo Leute,

    ich bin dann mal da. Ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines Audi TT Roadster (8J). Meine erste Ausfahrt nach Kroatien hat mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Bin echt froh, mich für den TT entschieden zu haben.

    Geiles Auto

    LG

    Fritz:)