Eine so geile Farbe hab ich selten gesehen. Ich kenne Florettsilber in "normal" aber nicht in matt. Bitte mehr Bilder posten 🔥
Vielen Dank für die Komplimente, ja das machen wir doch gerne
Eine so geile Farbe hab ich selten gesehen. Ich kenne Florettsilber in "normal" aber nicht in matt. Bitte mehr Bilder posten 🔥
Vielen Dank für die Komplimente, ja das machen wir doch gerne
Am Samstag, 27. August 2022 ist es endlich soweit. Meine Ehefrau darf ihren neuen Audi TTS abholen. Acht lange Jahre hatte sie ausgeharrt mit dem Audi A1. Seit der Geburt unserer Tochter war der TT nicht mehr ganz optimal aber jetzt ist sie endlich gross genug und darf vorne sitzen.
Über Treffen oder Ausfahrten in der Schweiz würden wir uns sehr freuen. Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem allerschönsten Auto der Welt
Die Variante für China/Japan haben leider auch einen 520mm Kennzeichenaufsatz, nur mit anderen Befestigungspunkten. Da es den TT Facelift nicht in den USA gibt, gibt es auch keine Variante ohne festen Kennzeichenaufsatz.
Lieber FausO,
meine Frau ist stolze Besitzerin eines Audi TTS Coupé mit Jahrgang 2022. Leider ist ab Werk der Frontgrill 8S0-853-651-J-CKA drauf. Da habe ich auch an die Japan/China Version 8S0-853-651-M-CKA gedacht, in der Hoffnung den Kennzeichenaufsatz entfernen zu können. Ist das also nicht möglich?
Auf
Kann jemand helfen die Artikelnummer ohne Kennzeichenaufsatz ausfindig zu machen?
Liebe Grüsse, Reto