Sehr cooles Video. Ich schau mir die Videos von JP regelmäßig an. Der TT hat das schon gut gemacht Vor allem der Sound ist einfach mega 55,3 Sekunden ist jetzt auch nicht so langsam. Was halt schade ist dass er mehr vorne die Leistung gibt und dann das Untersteuern kommt. Kann man da noch irgendwie was machen mit nem anderen Mitteldifferential oder so?
Beiträge von StarkMia
-
-
Hallo, hab meinen TT schon 2x in der Werkstatt gehabt weil ich glaube dass bei meinem auch was nicht Stimmt mit der Steuerkette. Gibts da nen Experten im Raum Stuttgart wo sich das mal anschauen kann bei mir?
-
-
Danke für die Begrüßung von euch! Wenn mal irgendwo ein TT Treffen ist, komm ich auf jeden Fall auch mal rum! Derzeit suche ich noch ein neues Fahrwerk. Falls jemand Tipps hat, gerne her damit
-
Servus zusammen. Ich bin die Mia, 34 Jahre und habe mir endlich meinen Audi TTS gekauft nach langem Sparen.
Hab ihn in Schwarz geholt meiner Lieblingsfarbe und ja, hab jetzt 120tkm runter und bin sehr zufrieden. Macht echt spaß. Bin vorher nur Volvo gefahren V40 und das ist schon etwas ganz anderes. Die Kinder müssen sich jetzt halt etwas klein machen -
Servus, ich bin die Mia, ebenfalls aus Stuttgart und hab mir einen TTS 2.0 TFSI gekauft dieses Jahr und sag auch einfach mal Hallo. Finde den Streifen auch toll der erinnert an den R8.