Hallo,
mein Name ist Thomas und ich werde diesen Monat noch zum ersten Mal Besitzer eines nanograuen TTS BJ 2017 werden.. Er wird neben unserem Audi A6 C8 Avant unser Zweitwagen und ich freue mich schon riesig darauf. Nun möchte ich einige Dinge verändern. Er bekommt ein neues Lenkrad mit R8 Schaltwippen und einen neuen Schaltknauf, da dort das Leder doch sehr abgegriffen ist. Zusätzlich möchte ich die Fußmatten austauschen. Dabei suche ich ausdrücklich nicht die Zubehörmatten mit TT-Logo (8S1061275 MNO), sondern ich bin auf der Suche nach den Fußmatten mit felsgrauen Nähten und silbergrauem Einfassband, wie auf folgenden Bildern zu sehen:
2014 Audi TT Coupé 2.0 TFSI quattro S tronic 169 kW Interieur virtual cockpit - Audi TT FV – Wikipedia
Audi TT RS Roadster 2.5 TFSI quattro S tronic LED-Matrix+SHZ+Virtual-Cockpit+Kopfraumhz. ⇒ 59.590,00 € (thiel-gruppe.de)
Beim letzten Autohaus habe ich nachgefragt, ob sie mir die Teilenummer nennen können, was jedoch trotz nettem Austausch leider ohne Erfolg blieb. Wenn jemand diese Fußmatten in seinem Auto hat, wäre ich unglaublich dankbar für die Teilenummer. Vielen Dank im Voraus