Herzlich Willkommen bei uns. Einem tollen Fuhrpark hast du da.
Immer weiter so
Herzlich Willkommen bei uns. Einem tollen Fuhrpark hast du da.
Immer weiter so
Also ich find ja den Spoiler vom RS echt stark.
Servus auch von mir
Dein TTS sieht wirklich nicht schlecht aus, überleg auch schon ne Zeit lang ob ich mir so Streifen machen soll.
Wenn du mal Zeit hast könntest du ja mal deinen Playseat vermessen damit ich ihn nachbauen kann.
mfg
Hallo
Wo bekommt man so was her.
Ist auch ein Kindheitstraum von mir.
Also ich find die Felgen zu gross für den TT und die Farbe is auch nicht so mein Fall.
Laut meinen Infos wird es einen S1 geben , ein Cabrio und nen Sportback.
S1 wird so um die 200 PS haben.
Hab die Schalensitze drin.
Es gibt keine besserern Sitze, bin 500 km zum Gardasee durchgefahren und meinem Rücken gings gut , im Gegensatz zu den normalen Sitzen tut mir meinen rücken nach 200 km weh.
mfg
Denke weil sie knapp 3000 euro Aufpreis kosten.
Servus und Willkommen bei uns.
Also ich würde auf keinen Fall auf die Schalensitze verzichten wollen, man sitzt hervorragend.
mfg
Werde die 18 Zoll RS4 Felgen in Titanoptik mit 225 Reifen drauf machen.
Ich hab mit dem Mitarbeiter von MTM auf unserem Treffen geredet, er meinte das die Autos normalerweise nicht auf denPrüfstand kommen.
Wenn ich des machen sollte will ich aber schon ein Diagramm und Schwarz auf Weiß sehen wieviel PS ich jetzt habe , sonst können die ja viel sagen.
mfg
Suzukagrau mit schwarz kommt bestimmt gut.
Stellts du Bilder rein wenn er dran ist.
Gruss Rudi
TTRS Heckspoiler
Hey Leute was denkt ihr.
Den TTRS Heckspoiler aud dem TTS.
Sieht bestimmt nicht schlecht aus , besser als alle anderen die man kaufen kann.
Hallo
Ab nächstem Jahr muss man als Werksangehöriger den Geldvwerten Vorteil nicht mehr versteuern.
Ist zumindest bei uns(Audi) so.
Dann bist du besser dran als beim Händler draussen.
Stand im Audi MyNet so drin.
Sie denken mit dem neuen Logo Auf Briefköpfen , Pressemitteilungen usw. wirkt Audi frischer .
Soll am Auto so bleiben.
Nur auf Briefköpfen und so weiter.
Das find ich echt klasse wollt nächstes frühjahr sowieso hin .
Coole Sache
Herzlich Willkommen bei uns.
Wir werden ja immer mehr.
Schöne Felgen hast drauf
Also ich muss schon sagen hätte nicht gedacht das der TTS auf der Rennpiste so eine gute figur macht.