Willkommenen Steini0569,
schöne Wahl hast du getroffen…
Willkommenen Steini0569,
schöne Wahl hast du getroffen…
Hallo zusammen,
möchte sehr gerne meinen TTS etwas Tieferlegen. Bin auf die Federn der Marke H&R gestoßen.
Auf der Seite:
https://www.sportfahrwerk-billiger.de/Artikel/HR-Tie…7.html#hinweise
Bei mir im Fahrzeug Schein steht 1000 / 885 denke das das die Aschenlast ist.?
Auf der Seite steht bei der Beschreibung:
TieferlegungVorn/Hinten | 20-25mm / 20-25mm |
AchslastVorn/Hinten | bis 1060kg / bis 885kg |
Wichtige Hinweise
Würde das gehen??? Oder könnt ihr mir was anderen empfehlen…
Alle TTS und RS haben doch Magnetic Ride Control (MRC)
Wie Tief würdet der dann kommen 20mm oder 25mm?
Felgen sind 19 Zoll drauf soll auch so bleiben.
Würde mich sehr freuen auf eine Rückmeldung
Ich denke das ich den Original Auspuff dran lassen werde. Aber der ist was schmutzig Russ…etc… Wie kann man es den Sauber machen? Oder lieber Bein Fahrzeugaufbereitung bringen? Wünsche mir sehr den wieder zum glänzen bringen. Eine andere Frage wäre wie bekomme ich den die Bremsscheibe Bremsstommel die sind was Rostig hinten ihr wisst was ich meine. Das sieht auch nicht so lecker aus. Das ist ein Bild auf dem Netz. Bei mir sehen die auch so aus…
Buenos Díaz zusammen✌️,
bin hier neu seit eben, wollte mich mal vorstellen Bin der Sergio aus Bergisch Gladbach✌️und vor kurzem stolzer TTS Besitzer😁.Hier gibt es einige krasse freaks die richtig Anhang haben von der Materie da gehöre ich leider nicht zu. Ich würde mir gern die Armyteix Audi TTS Quattro Auspuffanlage zu legen🤩. Nur leider ist die hier bei uns nicht erlaubt (Danke Deutschland) Was könnt ihr mir empfehlen😊.???
Buenos Díaz zusammen✌️,
bin hier neu seit eben und vor kurzem stolzer TTS Besitzer😁.Hier gibt es einige krasse freaks die richtig Anhang haben von der Materie da gehöre ich leider nicht zu. Ich würde mir gern die Armyteix Audi TTS Quattro Auspuffanlage zu legen🤩. Nur leider ist die hier bei uns nicht erlaubt (Danke Deutschland) Was könnt ihr mir empfehlen😊.???