Hallo, ich bin heute schon in einen drinnen gesessen, und konnte ein wenig mit dem Interieur vertraut machen. Der Lautstärke Knopf ist wirklich deplatziert. Einen neuen Schlüssel hat er auch bekommen. Innen kann ich mich auf den ersten Blick nicht wirklich anfreunden. Irgendwie ist die Mitte vom Armaturenbrett richtig fad. Auch dass alle Optionen nur am Tacho angezeigt werden, gefällt mir nicht wirklich. Irgendwie muss man sich dann immer für ein Design bzw. Einstellung entscheiden. Ich finde, ein Display in der Mitte ist fast ein Muss. Auch dass die Anzeige in den Lüftungsdüsen sind, gefällt mir nicht wirklich. Besonders bescheiden schaut es dann auf der Beifahrer Seite aus. Ist sicherlich nur Gewohnheitssache. Anders im neuen Passat, welcher ja auch so einen Digi Tacho als Option bekommt, hier gibt es dann auch in der Mittelkonsole noch einen Bildschirm.
Das B&O klingt aber sehr gut. Auch das neue Lenkrad gefällt mir gut. Nur die Schaltwippen sind wirklich mau. Da er Elektrische Sitze hatte, kann man alles sehr gut einstellen. Mit dem MMI Knopf kann man auch schreiben, funktioniert gut. Ansonsten ist die Navi Bedienung auch neu und gewöhnungsbedürftig.
Außen gefallen mir die neuen 20 Zoll Räder, aber da die Speichen relativ eng sind, ist das Putzen schwierig. Schön am Heck sind auch die beiden Auspuff Rohre, welche auch einen guten durchmesse haben.
Fazit, alles neu, und vieles Gewohnheitsbedürftig.
Beiträge von tt-toni
-
-
Na ja, der TT sollte möglichst gerade stehen, Kanal 55, und dort findest du dann die Daten, eigentlich sollte das neu Anlernen gleich mit den Scheinwerfer Einstellung gemacht werden.
Ansonsten passt es ja trotzdem nicht wirklich. -
Hallo, ich habe schon ein Laufwerk getauscht. Ist gut 1,5 Stunden Arbeit, Mann muss halt das ganze Navi zerlegen, um das Laufwerk zu tauschen. Das schwierigste dabei ist, die 3 kleinen Schrauben unten am Display loszubekommen.
Diese sind nämlich mit einem Schraubenkleber gesichert. Dann muss man noch auf das Flachbandkabel aufpassen, der Rest ist dann eher leicht. -
Hallo, war sehr Nett unsere kleines See Treffen.
Hat mich gefreut, euch mal persönlich kennengelernt zu haben.
Lg Toni -
Hi, ja sollte passen. Bin ab ca. 11.000 Uhr anwesend.
-
Xenon war erst ab 200 PS Serie in Ö.
-
Hallo, Adresse - Zeit steht eh Oben. klar kannst du zu uns kommen, schauen, quatschen............
-
Gut, fange ich mal an: tt-toni
-
Bei mir ist es so, ich treffe mich so alle 6-8 Wochen mit meinen Freunden, Bekannten immer freitags im Milleniumstower. Da sind wir immer von 19.00- bis manchmal 2-3 Uhr in der Früh. Nächster Termin ist der 6.6.
Dort ist es warm, 3 Stunden gratis Parken, und zu Essen gibt es in de SB Zone auch für jeden Geschmack was.
Den Computer habe ich auch immer mit, wenn wer was codiert haben will, oder nur Fehlerspeicher Checken. Außerdem ist bei uns jeder Willkommen. -
Sa oder So geht bei mir eigentlich nie. Wenn, dann nur freitags abends.
-
Vorschlag;
Wir Treffen uns am 23.05 ca. 11.00 Uhr am
Minimundus Parkplatz
Kohldorfer Strasse bzw. Villacher Straße 241
9020 Klagenfurtund machen danach am Nachmittag eine gemeinsame Ausfahrt zum Kaffee Trinken am
Aussichtsturm
PyramidenkogelLinden 62
9074 Keutschach am SeeTelefon: +43(0) 4273/2443
pyramidenkogel@aon.at
https://www.tts-freunde.de/www.pyramidenkogel.infoLg Toni
Ps, Änderungen bzw. andere >Vorschläge< einfach mal Posten! -
White RS , ja vom sehen aus auf jeden Fall, aber persöhnlich glaube ich nicht.
-
VR6-8J ,
ja der EDI 35 gehört mir auch!
Lg Toni -
Hallo, herzlich Willkommen, Lg aus Wr, Neuatadt.
-
8J0035409 4PK Links
8J0035410 4PK Rechts -
Kaiser1990 - 22.05 bis 25.05.2014
tuan88 - 21.05. bis 23.05.2014
Paladin301 - 17.05 bis 25.05.2014
R84 - 14.05 bis 18.05.2014
tt-toni 21.05. bis 28.05. 2014 -
Hallo, ich habe zwar nur einen normalen Roadster, aber dazu ein KW Gewinde FW und die 20 Zoll vom TTRS eintragen lassen. Der ganze Spass hat ca. 450€ gekostet. Ich war beim TÜV Austria, und es wurde ein 6 Seitiges Einzelgutachten für meinen TT erstellt.
-
Ich habe auch das von Kufatec, funktioniert jetzt einwandfrei. Aber erst, nach dem ich herausgefunden habe, das die mitgelieferte Anleitung für den A war, nämlich fehlerhaft. Einige Kabel waren vertauscht beschrieben. Es läuft jetzt schon über 4 Jahre einwandfrei.
-
[quote='CNTT','index.php?page=Thread&postID=152982#post152982']Ich habe es gemacht.
-Am besten die Abdeckung der Mittelkonsole ausclipsen
-Leder Manchette von der Konsole entfernen
- DSG Knopf rausziehen und dabei den Knauf nach oben mit ein wenig Kraft hochziehen
-Navi und alles was mit Heissluftföhn in Kontakt kommt mit Alu Folie abdecken
- das Gestänge mit einer Spitzange nach oben ziehen und mit dem Heißluftföhn langsam erhitzen.
-Gestänge langsam im Uhrzeigersinn um 90grad drehen.
quote]Ich habe es heute auch gemacht, funktioniert einwandfrei. Mann muss es halt nur langsam angehen.
-
Hallo, ich wohne auch nicht so weit entfernt!
Lg Toni :daumenhoch: