Die Batterie kosten ja nix.
Ich wechsele die einfach jedes Jahr in beiden Schlüsseln obwohl ich nur einen benutze.
Dito
Die Batterie kosten ja nix.
Ich wechsele die einfach jedes Jahr in beiden Schlüsseln obwohl ich nur einen benutze.
Dito
Also die Info kam direkt von der AUDI-Hotline.
Beides musste der Audi-Mitarbeiter ...
Also "irgendjemand" der/die in Indien, Bangladesch oder in Tschechien sitzt.
Der Sub eines Sub von Audi wahrscheinlich
Oh wie bescheuert 👎
Fahr mir dann bloß nicht im Weg rum auf den Pässen, will nicht unnötig bremsen müssen, wenn ich mit der Duc angeballert komme😂😂
Angeballert? So sah es heute auf dem Penser Joch aus. Da war nix mit "ballern"
Hinten links steht was, falls es keiner erkennt 😂
Mal abgesehen vom Antrieb, sieht von vorne aus wie ein x-beliebiges VW Modell und was ist mit dem Seitenspiegel? Nur ein schmaler Schlitz ... also nur Photoshop Fantasien
Sieh es mal so: Du könntest bei Regenwetter auch ein Cabrio haben und Sich noch mehr ärgern, weil das Dach geschlossen bleiben müsste...
Man soll ja nie nie sagen, aber ein Cabrio/Roadster kommt mir nicht ins Haus
Die fahren auch noch unter falscher Flagge wenn, wie berichtet und gesichtet wurde, die die Batterien mit Benzin betriebenen Notstromaggregaten aufladen. 😂
Wer ein Auto nicht cash bezahlen kann sollte grundsätzlich laufen.
Blödsinn³
Aber dann würde es z.B. in den USA nur Fußgänger geben
Und Du akzeptierst einfach unsere Meinungen , so wie wir auch Deine akzeptieren😉😉
Kein Problem für mich. Trotzdem peinlich so als Moderator zu reagieren
ich bin ehrlich zu dir, mach den Sideblade Fake ab. ansonsten zwei tolle Autos!
Ja aber sowas von, absolut peinlich der Aufkleiber🙄🙄
Seit wann ist hier der Sitz der Aufkleber Polizei die vorschreibt was man darf und nicht darf?
Jeder wie er möchte, ob einem das nun passt oder nicht
Mir gefällts auch nicht, aber peinlich ist hier höchstens die Aussage vom Hausmeister!
Schönen Sonntag noch
Leute, Eure Probleme möchte ich haben....
Probleme?
Ich hab keine Probleme ...
... autsch scheiße heiß
Bei mir kommt schwarz nicht wieder in Frage, solange ich nicht in Skandinavien wohne...
TT schwarz, TTRS anthrazit - jeden Tag mit Sonne -->
Innentemperatur TT = Vorhof zur Hölle! Griff zum Schalthebel ist gleichzeitig Verlust der Handinnenfläche.
Bei mir auch nicht, allerdings aus anderen Gründen.
Bei meinem blauen TT kannst du den Schalthebel bei intensiver 🌞 keine 2 sek. ohne Brandblasen zu bekommen anfassen. Denn ... die Frontscheibe ist bei allen Farben die gleiche
https://www.felgen-online.de/oz-ultraleggera-hlt-graphit
nur in ET 42
kann ich die Version ET42 nehmen?
Yes, die hab ich auf meinem RS 8J drauf
Mein abgesoffener Cayman war foliert. Beim Kauf 2012 war er schon gut 2 Jahre schwarz Matt foliert. Ich habe ihn dann 2016 perlmuttweiß folieren lassen.
Der Folierer hatte nur das Problem das die alte Folie teilweise nur in kleinsten Stückchen abging, und es eine totale Frickelarbeit war die viel Zeit und Nerven kostete.
Am Lack ist das gar nix passiert!!
Zum Glück hatte ich eine Pauschale vereinbart 😉
Das bisschen schwarz auf dem Dach dürfte wohl temperaturmäßig so gut wie nichts ausmachen. Ob jetzt im Auto 50° oder 52° sind 🤔
Schwarz
Weiß
Wenn ich schon die ganzen Spacken sehe die in ihre Golf III VR6 das China Xenon eingebaut haben könnte ich kotzen👎👎👎
Die gibt es natürlich bei Audi Fahrern nicht
... habe ich halt immer Schlieren gehabt die man wenn man gegen die Sonne fährt stark sieht.
LG
Stefan
Mit der (getönten) Heckscheibe voran fährt man äußerst selten gegen die Sonne
Das musste jetzt sein
... ausnahmsweise mal aus Nordfriesland (Urlaub halt)
Ups, ich meinte Ostfriesland