Beiträge von joe75

    Ich belebe mal den Thread wieder. Ich bin kurz davor mir einen Termin bei H Performance in Osterburken zu machen für die Stage 2 mit 530 PS.

    Nun habe ich ein sehr gutes Angebot bekommen, da gerade Rabattaktion ist, die 125 mm offene Ansaugung gleich mitzumachen. Standard bei der Stage2 ist 100 mm Ansaugung im Original geschlossenen Luftfilterkasten nur mit Sportluftfiltereinsatz.

    Die offene Ansaugung ist jetzt aber schon sehr verlockend und sieht Top aus zudem wären auch gleich Luftleitbleche vom serienmäßigen Luftsammler zum Pilz und ein Hitzeschutzblech dabei. Klingt für mich alles gut und durchdacht.

    Habe nur etwas bedenken wegen dem Ansauggeräusch, ob das nicht zu extrem ist und mir auf Dauer auf den Geist geht und eben eventuell schlechtere Filterwirkung statt im Kasten. Ist halt ein Daily (Sommer, Winter, Brötchen holen etc.) und nicht nur Poserkarre :saint:

    Hat Jemand Erfahrung mit der 125 mm Ansaugung von H Performance im Alltag? Wie ist das Ansauggeräusch auf der Autobahn, stört es irgendwann nur noch?

    Hi,

    wenn dir dein Auto was wert ist und du nicht abgezockt werden willst,gehe besser nicht zu HPerformance.

    Kann Dir da gerne per PM mehr darüber erzählen wie der Halbtags Lehrer bzw. Tuner arbeitet.Kannst Dir ned ausdenken...

    Servus Fabian,

    kenne die Firma eigentlich ganz gut.

    War da früher relativ oft mit dem A6.

    Wurde der TT im Auftrag verkauft oder von der Firma selber?Wer hat das "Tuning" denn gemacht?MC Folia ist eigentlich sehr zuverlässig und korrekt.

    ok danke der schnellen Antwort….

    Ja 520 Euro ist fast schon abzocke. Letztes Jahr für Öl und Bremsflüssigkeit 210 gezahlt…

    glaub das sind mittlerweile "normale" Preise.

    Ich hab vorige Woche 580 bezahlt für:

    Ölwechsel (Öl selber besorgt)

    Haldex Öl gewechselt inkl. Kontrolle Sieb/Pumpe.

    Bremsflüssigkeit gewechselt

    ab dem Tag wo er „scharf“ gemacht wird, in deinem Fall mit Zulassung, sobald das Auto aus dem „Transportmodus“ genommen wird, ab da läuft der „Timer“

    mein Audi Mensch meinte es zählt die EZ.

    Voll verwirrt.Aus der logischen Sicht her ist es aber doch die Übergabeinspektion (0KM) seitens Audi.Und da die Übergabe bei mir 9 Monate später war wie die EZ (Audi Zulassung) ist es für mich nicht nachvollziehbar was hier Sache ist.Es geht hier ja nicht nur um Service bei so großem Unterschied von EZ zur Übergabe.

    das ist schon richtig.Nur sein und mein "Problem" ist,das die EZ vom Auto teils Monate (9 bei mir) früher war wie die Übergabeinspektion mit 0KM.Das ist eben verwirrt und dann eben nicht plausibel.

    Sprich ab wann läuft der Timer?!EZ oder Übergabe...

    also wenn das irgendwas besonders tolles sein soll, wenn leute "selber schreiben".

    kann ja trotzdem schlechter sein.

    was hat denn das eine mit dem andere zu tun?
    verstehe immer diese aussagen nicht.

    und wenn du weisst, wieviele leute "selber schreiben" für 2,5TFSI Upgradelader.....dann bezweifel ich es das er es wirklich tut.

    dir ist aber schon klar,wie das Tunergeschäft funktioniert oder?!

    Es gibt Deutschlandweit ne Handvoll Tuner die einen Master haben.Der Rest bedient sich mit nem Slave alla Autotuner etc.Falls Du jemals überhaupt ein Kennfeld gesehen hast und es verstanden hast,kann ich die Aussage "besonders tolles sein soll" nicht wirklich ernst nehmen.Und das die Firma gt-innovation selbst entwickelt inkl. Projektfahrzeug TTRS/RS3 und angeschlossenem Händlernetz ist definitiv so.Ob die Software jetzt gut oder schlecht ist sollen andere beurteilen.