245/35/19 , die Motec hat nen Kumpel drauf und da braucht man definitiv Spurplatten sonst sieht es nicht aus , besseres Foto hab ich leider nicht
Und welche Reifen sind das genau?
245/35/19 , die Motec hat nen Kumpel drauf und da braucht man definitiv Spurplatten sonst sieht es nicht aus , besseres Foto hab ich leider nicht
Und welche Reifen sind das genau?
Die is ja noch teurer und auch noch schwerer...
Warum willst du die MF2 überhaupt verkaufen?
Die Wheelforce sind eigentlich genauso schön
Die sind auch schick!
Aber die Wheelforce kosten NEU halt nur 2800,-EUR...
Bin momentan auch auf der Suche nach leichten 19" Felgen für meinen TT RS (8S). Die Wheelforce habe ich nun auch in die engere Wahl genommen.
Ist es richtig, dass an den Achsen unterschiedliche Felgen kommen? Kann man über die Radbolzen noch die Standard Kappen machen, oder passt das nicht?
Ich habs ja erst seit gestern, falls sich meine Meinung grundlegend ändert, melde ich mich nochmal dazu.
Der hat sich nicht geändert. Jedenfalls bei mir nicht.
Der Start hat sich nicht geändert???
Vorher hat er richtig einen rausgehauen, jetzt klingt es wie Schluckauf.
Ja für das echte DYNAMIC, aber vorher hat ja die Auspuffklappe auch so funktioniert, daher brauchte man sich vorher nicht durchklicken.
Ach ja UND der Aufwand ist jetzt auch viel größer. Früher nur zwei Tasten drücken: Start/Stopp + Auspuffklappe und dann ging die Reise los. Jetzt musst dich durchklicken... wenn du dann so weit bist hast du jetzt erstmal die erhöhte Leerlaufdrehzahl. Mag ich aber nicht. Und ich fahr immer manuell. D.h. Wählhebel nochmal auf S dann einmal runterziehen auf D und dann wieder zurück in die Schaltgasse auf M
Auf die Details wurde hier ja schon eingegangen, und es gab ja auch ein hervorragendes Video dazu...
Kurz und knapp in meinen Worten: Das Rotzige ist einfach weg.
Habs nun auch, finds scheixxe!
Morgen bin ich bei Audi dran ... nachdem ich mich jetzt lange gewehrt hab, zieh ich es morgen früh durch... dann kommt das Update drauf. Gibt es noch etwas, das ich beachten sollte ? Vorher / nachher? Soll ich noch was checken vorher / nachher?
Und, wie ist dein Eindruck mit neuer Software?
Hab jetzt die Woche einen Servicetermin mit Werkstatt vereinbart. Ich habe dann das Update angesprochen, und dass ich jetzt nicht mehr darum herumkomme. Er meinte, aus seiner Sicht müsste ich das nicht machen. Sein Argument: Das Auto ist mein Eigentum!
Paule erzählt doch, dass seiner GPS 338 fährt. Da ich nicht weiß, was er alles gemacht hat, will ich ihm das auch nicht absprechen. 400PS reichen da jedenfalls nicht
338km/h geht bestimmt mit rund 500PS
Ich würde auf Kabelbruch tippen... Aber als aller erstes würde ich mit Diagnosegerät rangehen. Wie TT-Eifel schon sagt, kann man ja die MWBs auslesen. Wenn das plausibel ist, kannst praktisch schonmal das Steuergerät ausschließen. Und dann bleibt ja eigentlich nur noch Stellmotor oder der Weg dort hin - sprich das Kabel.
Ich fahr mal ganz gerne Kyffhäuser hoch... und dann zurück durch den Harz Richtung Wernigerode/Blankenburg.
Kann allerdings alles bestätigen was du sagst
Falls ich gemeint bin, dachte eigentlich es wäre offensichtlich, dass ich es nicht ernst gemeint hab. KEIN Serien TT schafft ECHTE 300!! Schon gar kein Serien TTS.
RS is bei 280 Schluss, mit VMax-Aufhebung dürften es etwa 293km/h sein (flach und ohne Rückenwind). Tacho wird er dann über 300 anzeigen...