WO hättest Du das Pony denn gekauft und wieviel wollte der Frevler haben?
Beiträge von BartKiss
-
-
Musste diese Lexy echt googeln 🤮 wer schaut die denn freiwillig beim Knattern an. 😂
Wie kann man die Knatterdose denn bei Google finden?
Ich will meine angeborene Neugierde befriedigen -
Das ist eine Folierung, die im Dunkeln leuchtet. Ist aber schon lange wieder runter.
WO KANN MAN DAS KAUFEN????? -
Das war 2019. Da war die Welt noch in Ordnung. Direkt vom Schloss und neben Lexy’s Lambo. 😝
Die Farbe vom Lambo ist geil. Ist das dieses psychedelische Regenbogen-BlingBling, oder statischer Farbübergang?
-
Neben Lambo, Ferrari, Mclaren bis Königsegg würde man da mit dem TT eh nur abkacken.
Du kannst mir 10 Lambos, Ferraris oder sonstwas hinstellen.
Ich würde allemal mit dem TT nach Hause fahren wollen.
Stil, Klasse, Schönheit, Eleganz und mehr als ausreichend Power - alles in einem Auto vereint.
Der TT ist und bleibt das schönste Auto der Welt. -
Dann pist tu ein pöser Pursche!
Prügelt Ihn zu Poden, den pösen Purschen
-
Blitzer.de Pro Version. Hat mir schon locker 20.000€ eingespart
Sitze ich im Auto, ist die App an - noch vor dem Anschnallen. -
Einzig sinnvolle Entscheidung🤷🏼♂️ mal schauen wohin die Spackos jetzt umziehen🤗
Am Besten einen stillgelegten Flughafen, dann können die sich auf den Rollways und Landebahnen austoben und es nervt keinen.
-
Schlag zu, dann hast Du endlich mal ordentliche Felgen😂😂😂
Bei mir geht OPTIK vor FUNKTION
Bin kein Hardcore-Raser...mir sind Kilos egal.
Hauptsache ist, dass MIR die Bimserkarre gefällt. -
Falls jemand auf der Suche ist:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mb-d…826189-223-1019Magnesium Schluffen für 2.6K
-
Kleine Nachreiche zu Südtirol 2022. Kam heute vom Veranstalter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.9 Minuten Videodokumentation von mindestens 27 Verkehrsverstößen, die bis zu 3 Monate Fahrverbot mit sich ziehen, inkl. zu dichtem Auffahren, Überholen im Überholverbot etc... Bestens dokumentiert mit Nummernschild und Fahrer.
Die Polizei sagt DANKE
ICH persönlich finde das Video klasse -
oder…wo kommt eigentlich mein Ami Import her. 😃
Da kann man sich bei keinem Hobel mehr sicher sein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4.150 € incl. Schrauben und Nabendeckel
Damit darfste nie in der falschen Ecke parken...
-
Beim 8J konnte man die Rücklichter AN mit Tagfahrlicht codieren.
Wer kann sowas und wann kann ich vorbeikommen? -
Wer das EPROM vom Tacho auslesen kann ( z.b. VCP ) der kann sich auch die Beleuchtung der Zeiger umprogrammieren und weitere nette Dinge einprogrammieren.
Ich komm Dich im März mal besuchen
-
Nun, es gibt ein paar coole Spielereien für den Tachomat:
Nice to have:Externer Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.SEHR geil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wissenswert: http://ilovecarmods.com/audi/tt/mk2-8j -
Ja Deinen Felgengeschmack kennen wir ja🤦🏼♂️😂😂😂
Nicht schön, aber selten
-
Da ist der tt einfach ein Sonderling in der Einpresstiefe (ET)
Deshalb floriert der Handel mit Distanzscheiben/Spurverbreiterungen und Lochkreisadaptern
Hatte auch mal schöne Felgen bei ebay Kleinanzeigen geschossen, die nur mit LK Adapter gepasst haben.
Technisch hats gepasst, TÜV hatte was dagegen - war mir damals egal, bin trotzdem damit rumgefahren und hab niemals Probleme gehabt. -
Alleine fürs warm fahren um auf die Drehzahl zu achten ist es sehr hilfreich.
OK, wenn man einen RS fährt, oder auch einen TTS, hat man zumindest ein wenig Fahrpraxis in anderen Autos gesammelt und kennt das Geräusch vom Motor beim Beschleunigen. Ich schalte IMMER nach Gehör, nie nach Drehzahlmesser, aber das ist wohl Individualverhalten. M.E.n. braucht man im Automatik keinen Drehzahlmesser...und beim Handschalter gibt es eh die Schaltempfehlung vom Bordcomputer, da wäre der auch überflüssig.
-
Ich fand das Classic Layout besser.
Mir erschließt sich der Sinn eines Drehzahlmessers beim Automatikauto nicht, es sei denn, man fährt überwiegend mit Wippen - und selbst da fährt man da eher nach Gefühl/Gehör