Jetzt noch die schönen --> Lichter <-- vorn und hinten rein. Sieht schon sehr edel aus. Gute Arbeit.
Beiträge von BartKiss
-
-
Willkommen im Forum
-
Du hast einen 8J RS, richtig? Welche Stabis von H&R hast Du eingebaut? Da gibts 2-3 verschiedene?
Danke auf jeden Fall für den Erfahrungsbericht.
-
Beim Polieren vor zwei Tagen habe ich mit Entsetzen kleine Kratzer / Schrammen am Stoßfänger unten vorne links entdeckt.
Da ich selbst nirgends gegen gefahren bin, habe ich vorhin mal die Fotos angeschaut, die der Händler in seiner Anzeige veröffentlicht hat. Und siehe da: Da sind die auch schon vorhanden. Sind mir bei der Übernahme nicht aufgefallen.
Was nun? Die sind wirklich recht klein, aber vermutlich zu tief, um sie einfach rauszupolieren. Irgendwas "Füllendes" sollte schon da rein.
Bei so kleinen Kratzern kann Dir jeder Lackierer Deinen Farbcode in eine "Nagellack" Flasche mixen und dann machste das mit ruhiger Hand. Nächstes Polieren musste dann schon mit Lupe nachsehen um den Unterschied zu finden.
-
Aber warum verkauft man einen 4C , das ist doch ein absolutes Performance Fahrzeug.
Hat er doch geschrieben, dass es ein italienisches Auto ist und zudem kein Audi TT. Ich verstehe den Tom.
Willkommen im Forum. -
Willkommen Ben. Haste auch Fotos von Deinem Auto?
-
Einen 8J. Gute Wahl. Willkommen
-
Willkommen im Forum
-
-
Glückwunsch zum Neuwagen und allzeit knitterfreie Fahrt
-
danke, leider kann chrome diese webseite nicht für mich übersetzen, und ich spreche kein deutsch....
Endless ha lanciato un'ulteriore evoluzione della ME22, chiamata N39S.
Essendo l'importatore generale di Endless in Svizzera, abbiamo sempre l'opportunità di testare le mescole più recenti.
Abbiamo testato l'N39S sulla nostra M140i Clubsport e su una M2 Tracktool del cliente. (Nordschleife e Anneau du Rhin a 34 gradi).
L'Endless ME22 è una gomma molto popolare sulla BMW serie F perché è relativamente morbida sui dischi e anche stabile. Direi che è una delle migliori pastiglie su questa piattaforma finora.
Cosa è migliorato nel nuovo N39S secondo i nostri test?
- Il mordente a freddo è molto più elevato rispetto alla ME22 (ora può essere utilizzata anche per slalom e hillclimb) Temperatura di esercizio ME22 150-800°C / N39S 0-850°C
- coefficiente di attrito più elevato nell'intera gamma di temperature (ME22 0,36 - 0,42 µ, N39S = 0,42 - 0,52 µ)
- nel test -20 gradi in meno di temperatura della sella su entrambi i veicoli di prova rispetto al ME22
- temperature del parabrezza molto più basse rispetto al ME22
- crepe da calore sui dischi molto più ridotte rispetto all'ME22
- usura delle pastiglie inferiore a quella del ME22 (50 giri Anneau a 34 gradi; ME22 1,8 mm / N39S = 1 mm) misurata su M140i
- Anche il dosaggio è migliore rispetto a quello dell'ME22 e può essere guidato in modo ottimale nella gamma di controllo dell'ABS.
Temperatura della sella M2: ME22 vs N39S
34D6BB3E-C531-4F52-9BAA-CAEF0F5C75D0.jpeg
M140i dopo 50 giri Anneau du Rhin a 34 gradi (stint di circa 25 giri):
nessuna crepa da calore
B0DD209A-24FC-49D7-B03F-D3A17E017729.jpeg
Informazioni sulla misurazione:
M140 è stato utilizzato un disco nuovo per ogni test, eseguito su A052 con le solite modifiche per la pista, Nordschleife, Nordschleife GP e Anneau du Rhin.
La M2 è stata testata con dischi usati, con pneumatici slick e le solite modifiche per la pista, Anneau du Rhin, Dijon.
Il liquido dei freni è stato cambiato dopo ogni prova per garantire sempre le stesse condizioni.
Conclusioni:
Endless ha ancora una volta messo a segno un ottimo colpo con il nuovo N39S. Tra le circa 60 diverse mescole di pastiglie che Endless ha in gamma, questa è una delle migliori. Per molti, la ME22 era troppo permissiva nel suo mordente, cosa che non accade più con la N39S. Ciò che ci ha sorpreso molto è che la temperatura del disco è molto più bassa rispetto alla ME22, anche se il coefficiente di attrito è diventato più alto. Anche il fatto che i dischi non abbiano sviluppato alcuna crepa da calore durante il nostro test è stata una novità. Soprattutto perché durante i giorni di test le temperature erano di circa 34 gradi. Direi che l'N39S è un ottimo successore, migliorato in tutti i settori.
Auguro a tutti i corridori una bella giornata fresca.
Tradotto con http://www.DeepL.com/Translator (versione gratuita)
-
Dazu fehlt mir immer noch die Carbon Strebe von den PerformanceParts welche die Rückbank ersetzt also falls jemand da Infos hätte wär ich da sehr Dankbar
Gern geschehen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cfd-…993531-223-3123 -
Als Adaptersatz wurde ein Alpineadapter benutzt, an dem prinzipiell nichts umstecken kann.
Hallo Harti.
Ich traue keinem Adapter weiter als ich Ihn werfen kann. Habe schon immer die Pinbelegung auf der Unterseite des Radios als Leitfaden genommen, wie ich die Stecker vom Auto ans Radio dranfriemel. Da KANN man eigentlich nichts falsch machen. Radio niemals an Dauerplus, immer an Zündung. Gleich auch die Remoteleitung an den Verstärker mit dran. Dann gibts keine Probleme.
Kabel schön crimpen und dann das ganze mit Schaum-Klebeband umwickeln, damit auch nix klappert. -
Jo, eben auch gelesen. Von Philips gibt es welche mit Zulassung aber man muß vor dem Kauf prüfen ob es auch für den Audi TT zugelassen ist. Leider auch nicht. Die Liste für Audi KFZ bei Philips ist extrem kurz....
Viele Grüße
Andreas
Wenn Du schon umbaust, warum nicht gleich neue schicke Leuchten rein, mit LED? Da brennt nix mehr durch...
https://www.purecardesign.com/voll-led-rueck…h-8s-optik.html -
klebt ihr euch echt sowas ins Auto!?
Ist nur gesteckt und sieht nur halb so schlimm aus wie gedacht.
-
Abhilfe…….Zigeunerleisten😳😳😳
Nennt man die so? Ich hatte die in weinrot und hat mega gut ausgesehen.
Nach 2 Jahren mit UV Strahlung hat die China-Farbe aus weinrot ein veilchenlila gemacht.
Musste dann raus. -
die Radio-Blende ist leider nicht allzu passgenau - für meinen Geschmack ist die Toleranz leider zu groß - an einigen Stellen mehrere mm
Dafür gibt es Abhilfe: https://www.amazon.de/s?k=zierleiste…&ref=nb_sb_noss
Gibts auch beleuchtet. -
Ableger in NRW von diesen Berliner BoomShalakaClan aus dem Morgenland. Die Karren werden alle 14 Tage mit nem Tieflader von unseren Ordnungshütern beschlagnahmt und sind 2 Tage später meist wieder da 😂 wie heißt das noch - Nadelstiche 😂😂😂
Nadelstiche
https://www.bild.de/regional/berli…sktop.AR_2.bild -
...Lude...glaubst nicht was ich von ihm alles mitbekommen habe...
Tripper, Genitalherpes und Hepatitis B?
Du kennst Leute, Hausi. Mein Freundeskreis bestand schon immer aus legalen Langweilern^^ -
Bart, Die website steht doch auf dem Bimser Lambo
Hab ich doch gesehen, lande aber immer auf der Seite von einer verunfallten Prostituierten.