Für mich kämen im Moment nur der 19.09., der 10.10. oder der 24./25.10 in frage, an den anderen Tagen bin ich im Ausland oder fliege gerade dort hin. Die F1-Saison ist zum Glück am 01.11. zu Ende, darauf die Wochenenden wäre ich dann für dieses Jahr wahrscheinlich zuhause.
Von daher sieht es mit der Organisation auch bei mir schlecht aus.
Beiträge von $ui
-
-
-
wenn ich in ingolstadt schon nicht dabei sein konnte, dann wenigstens im ruhrgebiet.
bin bloß beruflich viel unterwegs... -
grml. bin leider immer noch am überlegen ob ich kommen soll oder nicht... hole mein autochen erst morgen vom händler ab.
müsste dann mit übernachtung am freitag 550km runter fahren und samstag irgendwann zurück. lohnt sich das? und beißt ihr auch nicht?
-
bei aller Lieber zur Kunst, aber bei mir würde das Ding dann nur noch mit einem montiertem Auto im Garten stehen.
-
Hi,
danke für die herzliche Begrüßung. Es ist wirklich schlimm wie langsam die Zeit vergeht wenn man auf ein neues Auto wartet... aber das kennt ihr ja selber.Bei den Winterreifen tendiere ich auch zu 18" und 225ern, 245er sind für den Winter wahrscheinlich nicht so gut, gerade wenn wirklich mal Schnee liegt. Naja, dafür hab ich ja noch etwas Zeit.
Gruß,
Marcel -
Ja, ist ein Jahreswagen vom Händler mit ca. 19000km
- S-tronic
- Seidennappa in schwarz/silber
- Einparkhilfe
- Innenspiegel mit Licht-/Regensensor
- Ablagepaket
- elektrische Sitze
- GRA
- DWA
- Navi +
- Handyvorbereitung
- Bose mit CD-Wechsler
- und erweitertes LederpaketHabe ihn jetzt für 43k bekommen, inkl. einem Jahr verlängerte Garantie und Winterreifen zum EK.
Der Lack wird auch nochmal komplett aufbereitet und Kratzer entfernt, auf EU5 wird er auch noch umgeschlüsselt.Ich hätte privat sicherlich noch bessere Preise erzielen können, aber ich bin faul und habe aus beruflichen Gründen wenig Zeit mich um alles privat zu kümmern. (Verkauf, ummelden, etc.)
Deswegen bin ich mit der Lösung sehr zufrieden.Hat jemand eine Idee welche Felgen ich für den Winter nehmen sollte? Am besten mit Bildern
-