Beiträge von $ui

14. $ui (2 Personen)

Um alle Abergläubischen zu beruhigen kommt noch einer. ;) (mit Winterfelgen...)

für den 6.6. melde ich mich auch mal, da bin ich nicht unterwegs

Hallo Marcel

Schon lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir. Was macht
    die Formel 1...? Mit dem Rückflug von China ist es momentan wohl
    schlecht. Gibt es schon Aussichten wann du fliegen kannst.

Gruß
    Fritz

Hi Fritz,
    mir geht es eigentlich relativ gut, mittlerweile ist wieder der "Alltag" eingekehrt nach dem bei den ersten Rennen noch 48h Tage dabei waren.
    Mein Hotel wurde jetzt erstmal bis Mittwoch verlängert, mal schauen wie es weiter geht, aber fürs nichts tun bezahlt zu werden ist auch ok. Auch wenn man hier absolut wenig machen kann und es sehr langweilig wird.
    Endlich habt ihr mal Bilder vom Treffen gemacht, ich hoffe das nächste mal bin ich auch wieder dabei. Versuche dann auch meine frisch eroberte Hälfte mitzubringen, dafür war irgendwie auch noch Zeit. :)
    Bis dann, schöne Grüße aus Shanghai,
    Marcel

Hallo zusammen, das sieht doch mal wieder interessant aus.
    Bei mir geht es am 5./6. oder 19./20., wobei mir Freitag lieber wäre da ich mich Samstags aus beruflichen Gründen nicht ganz so lange könnte. Evtl. bringe ich diesmal auch noch jemanden mit. :)

Ich wünsche einen guten Start in die Woche,
    schöne Grüße,
    Marcel

Hallo,
    schön das es Euch gefallen hat. Der 11. war auch eine gute Entscheidung, am 18. hat es ja wie verrückt geschneit.

Bilder? Hab ich was nicht mitbekommen? 8|

Wir sehen uns in Duisburg.

Bis dann,
    Marcel

So, jetzt nochmal höchst offiziell.

Wann: 11.12.2009 19:30
    Wo: Ruhrdeich 6-8, 45525 Hattingen

Treffen Vorort, reserviert hatte ich jetzt für 13 Personen.
    Dürfte aber auch kein Problem sein wenn noch einer oder zwei mehr kommen.

Grüße, $ui

Ich setze dann jetzt den 11.12. fest und werde dann morgen mal ein Tisch für vorsichtshalber 10 Personen reservieren.
    1. Sui ___________ 1
    2. babeas ________ 2
    3. spontki _______ 2
    4. Andreas_______ 2
    5. khr8__________ 2 (?)

Ist die Personenanzahl soweit richtig?
    Grüße,
    Marcel

hm, im moment sieht es wohl recht unentschieden aus, zwei die nur am 11. können und zwei die nur am 18. können...
    ich kann zwar zu beiden terminen, würde den 18. allerdings leicht vorziehen.

für den 11.12. müsste ich dann ja bestenfalls schon anfang nächster woche reservieren, ich würde das http://www.landhaus-grum.de vorschlagen, ist allerdings ein richtiges restaurant. hat aber parkmöglichkeiten und ist sicherlich nicht schlecht.

ansonsten gibt es in der hattinger altstadt noch das cafe mexx oder weitere restaurants die ich im auge hätte, parkmöglichkeit wäre dann nur in einem nahen parkhaus (1-2min fußweg). dafür wäre man natürlich direkt auf dem hattinger weihnachtsmarkt.

Hallo zusammen,
    da beim letzten Stammtisch ja schon die Idee aufgekommen ist den nächsten Stammtisch in Hattingen zu organisieren, würde ich gerne schonmal anfragen wie es zeitlich bei Euch aussieht. Ich bin vom 29.11. - 04.12. noch beruflich unterwegs, an den darauf folgenden Wochenenden (inkl. 5.12.) hätte ich Zeit und würde mich auch um die entsprechende Lokalität kümmern.

Unser Weihnachtsmarkt hat ab dem 23.11. geöffnet, ein Besuch desselbigen könnten wir damit natürlich auch verbinden.

LG,
    $ui aka Marcel

Moin, ich hoffe alle sind wieder gut zu hause angekommen.
    Ich fand es sehr nett und bin aufs nächste Mal gespannt.

Danke auch noch mal an babeas der das Ganze ins Rollen gebracht hat. :)

LG, $ui / Marcel