Weißt Du wo das Relais J31 sitzt?
Oder ist das das große Relais ( Doppelrelais) welches ich schon gewechselt habe?
Da steht 601 drauf!
Gruß Tim
Weißt Du wo das Relais J31 sitzt?
Oder ist das das große Relais ( Doppelrelais) welches ich schon gewechselt habe?
Da steht 601 drauf!
Gruß Tim
Hi!
Hatte gerade nachdem ich bei Audi war ( wegen Auszug Schaltplan, den ich nicht bekommen habe ) nochmal alles demontiert => leider keine Besserung!
Die Idee mit dem Lichtschalter kam mir auch schon, nur kann ich das einfach brücken, Plus drauf legen?
Danke für den Tipp, werde ich Morgen mal testen!
Gruß Tim
Hi!
Nein, bei Halten des Lenkstockschalters sprüht sie zeitverzögert.
Licht muß halt an sein!
Gruß Tim
Hallo zusammen!
Folgendes Problem: Meine Scheinwerferreinigungsanlage funktioniert nicht mehr.
Ich musste beide Düsen inkl. Hubzylinder austauschen, diese waren schon sei längerem defekt.
Gecheckt habe ich folgendes:
- Die Pumpe für die Scheibenreiniguingsanlage läuft.
- Die Pumpe für die Scheinwerferreinigungsanlageläuft nicht mehr. ( ist aber i.O. habe ich durch tausch der Kabel getestet! )
- Sicherungen sind alle i.O.
- das große Relais ( braun ) ist getauscht
Alles wurde mit eingeschaltetem Licht getestet!!!
Nun weiß ich nicht weiter, habe leider auch keinen Stromlaufplan!
Kann mir da jemand aushelfen?
Audi TT Roadster 1.8 Frontkratzer
Bj. 2001
Danke für Eure Hilfe Tipps!
Tim
DANKE!
Bilder reiche ich nach!
Hallo Bodo!
Danke für die Infos!
Einiges davon hat mir auch mein Schrauber bestätigt!
Da werd ich mich wohl mal auf die intensive Suche begeben müssen!
Danke Dir!
Hallo zusammen,
habe gegen die Forenregeln verstossen, nun stelle ich mich kurz vor!
Mein Name Tim Liehmann ( 51 ), ich komme aus Sontra in Nordhessen und fahre einen Roadster Bj. 2001.
Früher hatte ich mit einigen Jungs eine eigene Community www. ttr-friends.de ( gibt es aber nicht mehr! ).
Ausfahrten und technische Basteleien waren an der tagesordnung. Unter anderem habe ich als einer der ersten
ein original Navi nachgerüstet und mit einem Bekannten das Concert 2 mittels Can-Bus Emulator in den alten TT gebracht.
So, das wars aber vorerst in der Hoffnung das mir jemmand wegen meiner Anfrage helfen kann!
Schönes WE!
Hallo zusammen!
Ich bin gerade dabei meinen Audi TT Roadster Bj. 2001 AUQ zu überholen und bin dabei auf ein mittelschweres Problem gestossen.
Und zwar müssen die Kraftstoffschläuche im Motorraum ( Teilenummer 1J0121444CT ) erneuert werden, weil diese ziemlich brüchig sind.
Nun habe wir festgestellt das die Teile seit 2006 nicht mehr hergestellt werden. Klar die Karre ist jetzt 21 Jahre alt, aber schon jetzt gibt es keine Teile mehr!?
Fremdanbieter sind so garnicht mein Ding, bzw. hat mein Schrauber bedenken!
Selbst über Classic Parts gibt es keine Teile!
Ich habe für das Fahrzeug schon einiges liegen ( Scheinwerfer, Felgen, etc. ) aber leider nicht jeden Schlaucvh bzw. Winkel.
Habt ihr hier vll noch eine Idee?
Gruß Tim