Beiträge von malletma

Also bei mir hat es mit der Nachbestellung funktioniert. Mein Liefertermin liegt aber auch in KW33. Konnte direkt durch den Disponent im System angepasst werden. Bei meinem Kumpel ist das ganze etwas umständlicher und muss direkt bei Audi eingekippt werden, da sein Wagen schon produktionsbestätigt ist. Aber ich bin guter Dinge...

Grüße Maik

Zitat

Original von Que_Pasa
    da gibt KEINE Nähte, da diese Sachen OHNE erweitertes Lederpaket in Kunstoff sind.
    Ohne erweitertes Lederpaket also auch kein Leder und keine Nähte bei:

- Armauflagen in den Türen
    - Instrumententafelabdeckung
    - Mittelkonsole

Zuhause hab ich Bilder wie es ohne aussieht, aber jetzt nicht, sorry

Vielen Dank Que_Pasa!

Ich lasse das Paket nun nachordern, da hat mein Audi Typ echt gepennt und schlecht beraten, schade! Ich hoffe mein Liefertermin bleibt auf KW33!

Grüße Maik

Zitat

Original von Que_Pasa
    Die Nähte sind bei kompletter schwarzer Sitzkombination auf jedenfall silber (weiß), als Kontrast. Das geht meines wissens nach auch gar nicht anderst beim TTS.

Im erweiterten Lederpaket, sind folgende Sachen auch noch ZUSÄTZLICH in Leder mit der Naht in silber:

- Mittelkonsole

Mein Tip: Nimm es dazu wenns dir nicht schmerzt, preislich als auch von der Lieferzeitdauer her, es sieht einfach wertiger aus. Vorallem das Kunststoff ohne das erweiterte Lederpaket ist mal super empfidlich was Schmutz und Armauflegen angeht, ich spreche aus Erfahrung mein jetztiger 8J hat nämlich kein erweitertes Lederpaket.

Also nochmal zu Absicherung bevor ich nachbestelle:

Mal abgesehen vom Material sind ohne erweiterten Lederpaket die Nähte dann für:

- Mittelkonsole

auch nicht silber, richtig ? Oder gibt es da dann gar keine Nähte ?

Danke und Grüße Maik

Zitat

Original von Que_Pasa
    Nein, du musst nicht ganz drauf verzichten.
    Das Lederpaket ist beim TTS serienmäßig, also auch die Armauflage auf dem Handbremshebel und die abgesetzen Nähte.

Das erweiterte Lederpaket umfasst dann noch die Armauflagen in den Türen und die Instrumententafelabdeckung in Leder

Grüße

OK Danke! Also habe nochmal nachgefragt. Die Handauflage is auf jeden Fall im normalen Lederpaket dabei. Was er aber nicht wusste mein Verkäufer - die Sache mit den Nähten!

Gibt es bei den Nähten unterschied ob normales oder Erweitertes Lederpaket - wenn Ja, an welcher Stelle im Auto genau ?!?

Hallo Jungs,

ich habe Bange!!!!

Ich habe "vergessen" ?!? das erweiterte Lederpaket zu bestellen. Gehe ich nun richtig der Annahme das ich auf folgendes verzichten muss:

- Armauflage auf der Handbremse
    - Farbig abgesetzte Nähte

Wenn ich diese Sachen nachbestelle, verzögert sich dann mein Liefertermin (im Moment KW33) ????

...ich bin so nen Depp *g*

au man

Danke Euch!!!

Jepp ich als Porscheaner stimme zu...

Das haben unsere Autos schon... außer, lasst mich mal überlegen?!?

Habe auch noch keinen Cayman mit Schiebdach gesehen und seh die Dinger doch Tag ein Tag aus... mh?!?

ABER, jeder der will kann sich doch von Webasto nicht nur ne Standheizung sondern auch nen Schiebedach nachrüsten lassen :-)))

Warum USB oder überhaupt einen Wechsler...

2 SD-Karten und wenn du für deinen PC nicht hast nen Lesegerät. Das ganze kostet dich in Summe 20 EUR und du kannst immer wieder deine SD-Karten neu mit MP3 bespielen.

Warum USB - Du hast ja MP3´s genau so leicht auf der SD-Karte ?
    Warum einen Wechsler mit gebrannten CD´s - Spar die die Rohlinge und die Brennzeit!

Grüße Maik

Hallo SOttle,

ich habe momentan im meinem 3 Jahre alten Audi A4 auch das Navi Plus. Hier kannst du über eine Taste das Display herunter klappen und dahinter befinden sich neben dem Slot für deine Navi CD auch 2 Steckplätze für SD-Karten. Also gehst in Mediamarkt kaufst dir 2x 2GB Karten und kannst darüber dann problemlos Musik hören. Echt geschickt.

Ob WMA funktioniert weiß ich nicht aber MP3´s gehen auf jeden Fall.

Und da ich auch nen Wechsler in meinem A4 habe - Ja, du kannst gebrannte CD´s abspielen. Jedoch nur Musik CD´s also keine MP3.

Grüße Maik

Also ich als Porsche MA werde meine eigenen Erfahrungen sammeln. Jeden Tag darf ich von Stuttgart ins Entwicklungszentrum von Porsche nach Weissach düsen. 25km von Schnellstraße bis Natura und kurvenreich ländliche Gegenden. Ich werde da bestimmt die kleinen Boxster weit hinter mir lassen und werde berichten...

:)

PS: Alles ist nur so gut, wie man es darstellt! :)

Also wenn wir bis nach KW33 warten dann würde die Liste wie folgt aussehen:

Alex -
    UBoxster - Neckarsulm
    SOttle -
    labu -
    malletma - Neckarsulm
    Kumpel von malletma - Nackarsulm

Komme aus Stuttgart, daher fast nen Heimspiel... :)

@ SOttle:

Ein besonderer Tag liegt vor Ihnen
    Am Check In zur Neuwagenabholung im Audi Forum Neckarsulm begrüßt Sie ein Mitarbeiter der AUDI AG, nimmt Ihre Unterlagen entgegen, beantwortet Ihre Fragen und plant gemeinsam mit Ihnen den weiteren Tagesablauf in Neckarsulm. Viel Vergnügen bei Audi!

Werksbesichtigung
    Ein Höhepunkt des Tages: die ca. ein- bis anderthalbstündige Werksbesichtigung. Ein Mitarbeiter unseres Teams zeigt Ihnen, wie mit modernster Technik und viel Präzision ein neuer Audi entsteht. Hier in Neckarsulm werden der Audi R8, der Audi A4, der Audi A6 und der Audi A8 gebaut.

Besichtigungen nur an Produktionstagen, montags bis freitags von 9.00 - 15.00 Uhr. Ihre Teilnahme wird mit Ihnen am Check In persönlich geplant. An Brückentagen, rund um die Weihnachtszeit und teilweise auch in den Sommerferien finden keine Besichtigungen statt - unsere Hotline informiert Sie gerne unter 0800 - 63 63 666.

Restaurant Nuvolari & Espressobar
    Von der stilvollen Espressobar bis zum Restaurant Nuvolari - der Kundenbereich des Audi Forum Neckarsulm bietet Ihnen viele attraktive Möglichkeiten der Ruhe und Entspannung. Lassen Sie sich im Rahmen der Neuwagenabholung verwöhnen und seien Sie einen Tag unser Gast.

Audi Markenausstellung
    Fortschrittlicher Automobilbau hat in Neckarsulm eine lange Tradition. Lernen Sie die Vielfältigkeit der Marke Audi kennen. Besuchen Sie die interessante Ausstellung, in der Audi von der Vergangenheit bis in die Gegenwart präsentiert wird.

Audi Shop
    Im Audi Shop des Audi Forum Neckarsulm erwarten Sie hochwertige Markenartikel und anspruchsvolle Accessoires. Erleben Sie die Faszination einer großen Marke schon in ihren kleinsten Details.

Neuwagenübergabe
    Nur noch wenige Augenblicke, dann ist es so weit: Ihr neuer Audi wird vorgefahren und Sie erhalten die Schlüssel zu Ihrem Wunschautomobil. Ein Kundenberater stellt Ihnen die vielfältigen Funktionen Ihres Fahrzeuges gerne im Einzelnen vor. Wenn alle Fragen geklärt sind, bleibt schließlich nur noch eins: Schlüssel umdrehen und losfahren.

Neuwagenübergabe:
    Montag bis Samstag, 8.00 - 18.00 Uhr

...
    http://www.audi.de/audi/de/de2/er…neckarsulm.html

Hallo TTS-Freunde. Habe mich heut mal für euch auf die Reise nach TTS gemacht und habe 2 erwischt.

TTS Weiss steht vor dem Audi Zentrum Reutlingen
    Audi Zentrum Reutlingen
    Autohaus Heusel GmbH
    Rommelsbacher
    Straße 69
    72760 Reutlingen

TTS Glutorange vor dem Audi Weeber Leonberg
    Autohaus Weeber GmbH & Co. KG
    Glemseckstrasse 39
    71229 Leonberg

PS: Der Glutorangene TTS ist noch nicht verkauft und kann nach der Markteinführung (31. Mai) sofort mitgenommen werden! ;)

Hallo TTS Freunde...

das es so langsam mal Zeit wird habe ich mich mal zwecks den Nummernschildern umgeschaut.

Ich würde gern ein Nummernschild nehmen mit wenig Ziffern.

Format: X - XX 12

Mein Audi Verkäufer meinte, damit das Nummernschild perfekt in den Single-Grill passt, soll ich es in der originalen Größe lassen und nicht verkürzen (breite).

Nun meine Frag an euch:
    Wie findet Ihr Nummernschilder "normale breite" mit wenig Ziffern - sieht das blöd aus? Für was für Nummern habt Ihr euch entschieden ?

Grüße malletma