Beiträge von Doc

Hallo, Eure Rabatte klingen ja interessant - habe mir heute in einem Audizentrum einen TT RS angesehen und dann mal das Thema angesprochen - O-Ton: "Warum sollten wir für ein Modell, was so neu und einzigartig am Markt ist, ein Fahrzeug, wo die Kunden so scharf drauf sind, einen so hohen Rabatt geben - bei uns gibt es bei einer TT RS- Neubestellung 5%!" Bei der Erwähnung, daß es über die sog. Internetvermittler aber bis zu 15% gäbe, meinte er, man würde das Auto da ja auch "blind" bestellen, kein Verkäufer kümmere sich um einen, man bekäme das Fahrzeug dann ohne Erklärung einfach hingestellt und das wär's... Einfach zum :gun !

Zitat

Original von Savas
    Doc: du musst bedenken, dass du bei der optionalen v-max aufhebung halt die komplette werksgarantie behälst. das gerechtfertigt dann evtl wieder ein stück den preis.
    wenn du allerdings eh vorhast das teil von einem tuner optimieren zu lassen hast du zur v-max natürlich noch ein paar zusatz-ps jedoch keine garantie auf motor, antriebsstrang etc...

TTDriver: glückwunsch, allzeit gute fahrt! das mit zusatz optionen ist ja witzig, was hast du denn obendrein for free bekommen?
    coupe oder roady? mach mal bilder :D

@Savas: Aber es gilt doch auch bei den von Audi anerkannten Tunern wie MTM oder Abt weiterhin die volle Werksgarantie, bzw. die Tuner übernehmen diese, oder liege ich da falsch?
    TTDriver: Glückwunsch!!!

Hallo, bin neu hier und mir gefällt der TT RS richtig gut. Bin bisher nur mal einen TTS probegefahren und da ich bisher nur Testfahrten in diversen Porsches unternommen hatte, hätte ich es nie für möglich gehalten, daß es auch andere Fahrzeuge geben kann, die einem ein Grinsen ins Gesicht zaubern können! :D :D Im Vergleich zum TTS muß ja der TT RS ein richtiger Hammer sein - momentan ist aber die Auswahl bei diversen Händlern recht mager und als Vorführer hat ihn auch in unserer Gegend bisher niemand zugelassen. Farbtechnisch sehe ich immer nur daytona- oder suzukagrau. Hat jemand schon mal einen TT RS irgendwo in Monzasilber gesehen? Foto? Ist denn die Vmax-Anhebung auf 280 wirklich 1600 EUR wert (nur für die Carbonblenden...)? Wenn ich sehe, daß MTM für den TTS die komplette Vmax- Aufhebung + mehr PS auf 310 für 1200 EUR anbietet, wird es für den TT RS sicherlich auch bald was geben, oder? Losgelassen müsste er ja auch ohne PS-Anhebung fast an der 300er-Marke kratzen... LG