Wenn das die Zukunft ist, warum hat dann Toyota die Entwicklung der E Auto Sparte eingestellt und steckt alles ins Wasserstoff Auto? Denke das wird die Zukunft wenn die E Kuh gemolken wurde.
Beiträge von Poppko
-
-
Da frage ich mich, kann da nichts bei Feuchtigkeit passieren? Also in der Waschanlage oder so?
-
Du bekommst einen Neuwagen ohne Motorabdeckung??
Ernsthaft??
Gibst Du dich damit zufrieden?
Kann doch keine Lösung von Temperaturproblemen sein einfach ohne Abdeckung rumzufahren.
-
Das warten ist natürlich blöd. Allerdings passt es mit den 13 Monaten da ich bis August 23 noch den DS7 lease. Bestellt ist der TTRS für Juli 23. Ich hoffe sogar das der nicht früher da ist, denn ich möchte den in Ingolstadt abholen.
-
Also Fahrdynamik ist nicht so wichtig. Werde nicht (also habe ich nicht vor) auf den Nürburgring fahren.
Fahrkomfort spielt natürlich auch eine Rolle, da meine Frau auch gerne damit fahren will.
-
Hallo zusammen,
ich habe ja einen TTRS bestellt. Nur gefallen mir die Felgen nicht so gut. Leider habe ich auch was Felgen angeht nu keine Ahnung. Mir gefallen diese echt gut:OZ SUPERTUR EVOLUZIONE GLOSS BLACK + RED LETTERIN
Größe 8,5 x 19
ET 38 Lochkreis 112
Laut Konfigurator sollten die mit ABE sein und somit geeignet. Was für Reifen sind dafür geeignet oder würdet ihr empfehlen?
Oder habt ihr andere Empfehlungen was gut aussehen würde? Habe die Farbe Kyalamigrün, da würden schwarze Felgen gut passen. Bin für Inspirationen dankar
-
Na Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Mich würden schon die ganzen Kratzer stören.
Das Auto sieht auf den Bildern nicht sehr gepflegt aus.
-
Es gibt Neuigkeuten…ich habe mir gestern einen TTRS bestellt. Farbe Kyalami Grün mit RS Essential Paket und Carbon innen. Also so ziemlich alles drin. Knaller Preis bekommen. Dafür gibt es im Moment gebrauchte mit 5 - 10 k Km. Nun heißt es 13 Monate Warten. Passt allerdings auch mit der Abgabe von meinem DS. Kann es kaum erwarten. Denke ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
-
So weit ich das verstanden habe funktioniert bei Matrix LED das Fernlicht automatisch. Sprich muss nicht mitbestellt werden, das das MAtrix Licht das Fernlicht selbst steuert.
-
Super Farbe…Was kostet so eine Folierung wenn ich fragen darf?
-
Schaut Mega aus. Genau so hätte ich den auch gerne. Morgen erstmal eine Probefahrt machen und schauen was preislich so geht.
-
Coole Karre…die Carbon Hutablage ist Cool…selber gefertigt?
-
Schaut echt Mega aus.
Ist eine einstellbare Beleuchtung nicht in dem Lichtpaket enthalten, oder anders gefragt, was beinhaltet das Lichtpaket? Wo wird da „beleuchtet“?
-
Ich hab noch ein Jahr Zeit. Hab auch keine richtige Ahnung wo die Reise hingehen soll. TT oder TTS. Leasing oder Jahreswagen oder so…Kommt auf die Angebote an. Hab schon ein paar Konfiguriert und bin mir, was die Aussattung angeht schon sicher was alles dabei sein muss.
Am besten gefällt mir das Turboblau mit Competition. Die Farbe findet man aber eher selten bei Gebrauchten. Auch ist der Markt gerade nicht gut um auf „Schnäppchen“zu hoffen.
TT RS ist denk ich mal raus, da er im Unterhalt und Anschaffung wahrscheinlich mein Budget überschreitet.
Obwohl der schon Knaller ist.
-
Hallo Zusammen,
Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen. Bin der Dirk, 47 Jahre und komme aus Weilerswist bei Köln/Euskrichen.
Ich habe noch keinen TT, aber es ist schon immer mein Traum gewesen einen TT zu fahren. Nun ist es bald an der Zeit diesen Traum zu verwirklichen.
Zur Zeit lease ich noch einen DS7 Crossback, aber bei den aktuellen Lieferzeiten muss man sich früh genug umschauen.
Vom SUV zum Sportcoupe ist ein großer Unterschied aber nun ist das Kind aus dem Haus und ein SUV ist nicht mehr nötig.
Ich freue mich auf gute und interessante Beiträge…
LG
Dirk