Nee die muss schon mit, Scheidung kann ich mir dann nicht mehr Leisten
Was ist den mit der Idee Dachträger. Jemand Erfahrung damit?
Nee die muss schon mit, Scheidung kann ich mir dann nicht mehr Leisten
Was ist den mit der Idee Dachträger. Jemand Erfahrung damit?
Das sieht hier (Passat) nach nicht mehr viel Platz aus. Kann mir das Platzangebot im TT nicht richtig vorstellen, hatte ja noch keinen. Dann muss Frau ein Paar Schlüpper weniger einpacken
Frohe Weihnachten ihr lieben,
Ich brauche mal etwas Rat oder Inspiration. Ich habe zwei E-Scooter (Trittbrett Paul) gekauft und würde diese gerne im TTRS mit in den Urlaub nehmen und somit transportieren. Fahren gerne an die Ostsee und würden auch gerne dort mit den Scooter rumkurven.
Da das keine kleinen Leichtgewichte sind und ja auch noch Gepäck für ein paar Tage mit müssen, stell ich mir die Frage wie man die am besten transportieren kann.
Ich habe den TTRS noch nicht, kann somit nicht ausmessen ob die evtl. Ins Auto passen und ob da noch Platz ist für Gepäck.
Könnte man die auch auf dem Dachträger transportieren? Habe außer Fahrradhalter nix gefunden. Kann man sich da was selber bauen oder braucht man da TÜV oder so? Hab auch mal eine Anhängerkupplung am TT gesehen, fand das aber nicht so prickelnd.
Ich weiß, dass das Kacke aussehen wird aber sieht man ja nur bei der An/Abreise
Was meint Ihr dazu?
Lg
Die OLED sehen einfach geiler aus. Im Essential Paket eh mit dabei. Hätte sie aber auch so mitbestellt
V Power würde ich auch nehmen
Wo ist der Unterschied zwischen Lime green und Kyalamigrün? Schaut auf den Bildern eher wie Kyalami aus oder?
Ja, Abholung in Ingolstadt und 3 Jahre Anschlussgarantie bis 100.000 Km inklusive
Bei Nr. 3 geht bestimmt noch was beim Preis. Ich hab meinen im Juni bestellt. Mit Carbon , Essential Paket, alles außer die Wabensitze in Kyalamigrün. Liste knapp 91000. Bestellt für 76.500
Zum Thema el. Parkbremse. Wir hatten ein Fahrsicherheitstraining und hatten gefragt was passiert wenn man beim fahren diese zieht. Kurzer Kommentar vom Trainer..probiert es doch hier aus. Gesagt getan.
Bei 80 kmh die Parkbremse 3 Sekunden gezogen....alle 4 Bremsen haben voll angezogen und der Wagen (DS7 Crossback) ist in der Spur geblieben und halt stark gebremst bis zum Stillstand. Schneller haben wir nicht versucht. War nichts besonderes
Danke für die Antworten. Ich schau mir mal die Modelle an.
Hat jemand eine Empfehlung für eine Dash Cam?
Moin Alex, Willkommen hier. Geile Farbe..hab mir die gleiche bestellt aber als Coupé.
Dann bin ich mal gespannt. Ich hab im Ende Mai bestellt für Juli/August 23. Mal schauen wann was wegen der Preiserhöhung kommt.
Wann hast du den denn bestellt?
Was meint Ihr, zu welchem Preis bekommt man die 7 Speichen Rotorfelgen anthrazitschwarz verkauft?
Schade das es die Edelweiß LT5 nicht für den TTRS gibt...die find ich auch extrem gut und bezahlbar.
Absolut Klasse Felgen..aber der Preis...uiuiui.
Wenn ich auf dem Foto des 2. die völlig verkratzte Felge sehe, hätte ich schon keine Lust mehr. Da ist wohl auch jeder Bordstein mitgenommen worden.
Mal daran gedacht die 15000€ als Anzahlung für ein neueres Modell zu nehmen und was anständiges zu finanzieren? Vielleicht kommt das ja in Frage und man hat evtl. Weniger Ärger mit Folgeschäden.
Das bedeutet das du mit einem M5 Gewindebohrer ein Gewinde herstellst. M bedeutet Metrisches Gewinde und 5 ist der Durchmesser in mm. Dafür muss das Kernloch (Das Loch wo das M5 Gewinde rein soll) 4,2 mm groß sein.
Und ich dachte ich wäre mit Kyalamigrün schon mutig
Sehr nice...allzeit knitterfreie Fahrt