Sehr nice! 19 Zoll und Eintragungsfrei?
Beiträge von Poppko
-
-
Wenn man dem Artikel Glauben schenken darf, steht dort unter hohem mech. Aufwand oder mit Spezialwerkzeug. Beides ist gegeben. Aber Du hast Recht, lassen wir es erst mal drauf ankommen.
Mal schauen was die Rennleitung dann irgendwann sagt.
-
Ich hab für meinen noch kommenden TTRS 3d Kennzeichen für hinten Klettfix und für vorne den normalen Audi Sport Kennzeichenhalter vorgesehen. Das Klett ist nur unter hoher mech. Kraft entfernbar, also eigentlich Safe.
Hätte vorne auch eher was dezenteres bevorzugt, aber alternativen schauen nicht so vertrauensvoll aus.
-
Jaja, is klar
Diese blöden (gutaussehenden) 20" Felgen machen mir etwas Kopfschmerzen. Irgendwie gibt es ja überall Bordsteine, zT sogar bei Tankstellen.
Ist meine Annahme richtig: Der Gummi-Anteil ist gegenüber alten 17" beim 8N doch erheblich kleiner, der Luftdruck ist jedoch fast gleich. Also ist das Durchschlagrisiko deutlich höher?
Ich meide schon jeden Bordstein, höhere und ganz hohe sind sowieso stets tabu. Aber so ganz läßt es sich nicht vermeiden.
Da dürften für 19" schon einen kleinen Vorteil haben.
Ich will meine Werksfelgen im August direkt verkaufen wenn ich das Auto bekomme…vielleicht Interesse für ein Ersatz Satz Felgen+Reifen?
-
Und Kyalamigrün findet man eh selten
-
Hättet ihr euch mal einen schönen gebrauchten gesucht mit OLED
Ich hab eh noch nie verstanden warum man sich privat einen Neuwagen bestellt, aber gut irgenwo müssen die Dunger ja her kommen
Weil man es kann??
Spaß beiseite, weil ich den fast zum gleichen Kurs bekommen habe wie einen aktuellen Jahreswagen gleich ausgestattet. Da kauf ich nicht die Katze im Sack mit 50 Launch Controls.
Zudem kam mir die damals 13 Monate Lieferzeit genau richtig, da mein altes noch ein Jahr Leasing hatte.
Und ich möchte den lange fahren, so dass ich den Wertverlust vernachlässigen kann.
-
Ich telefoniere morgen mit dem Verkäufer nochmal..vielleicht lässt sich was machen
-
JA..aber mangels Alternative bleibt ja nichts anderes übrig
-
Na super, eben kam auch bei mir der Anruf vom Händler. Gibt keine OLED Leuchten mehr. Entweder ohne bestellen oder kein Auto.
-
-
Kann auch nicht mehr konfiguriert werden.
-
Ist kein Leasing. Nur der alte DS7. Sorry das ich so komisch frage, ist meine erste Bestellung mit Werksabholung. Sonst hatte ich nur Autos die schon beim Händler standen.
-
Hmm. der Verkäufer meinte er bekommt 2 Wochen vor Produktionstart eine Nachricht und dann hätten wir insgesamt 6Wochen Zeit für die Abholung in Ingoldstadt. Wäre mir aber auch egal wenn der sonst zwischengelagert wird. Hauptsache er ist komplett und so wie ich den konfiguriert habe.
-
Meiner ist für Juli bestellt und wird erst noch produziert. Bin mal gespannt. Früher kann ich den leider wegen Leasing nicht gebrauchen. Ich habe letzte Woche noch mit dem Verkäufer tel. Und da hieß es alles nach Plan.
-
Oh Mann, ich hoffe das bei mir keiner anruft. Hab im Juni 22 bestellt.
-
Hast du einen normalen TT oder RS bestellt?
-
Die hatte ich mal in Mattschwarz ins Auge gefasst...
-
Ich würde auch gerne einen in A3 nehmen
-
Danke für die Info. Die sind ja ähnlich groß wie der Paul.
-
80 kg ginge inkl. Träger. Wenn ich mieten wollte, hätte ich nicht die Fragen gestellt.