Hab das mal ausprobiert. Also nachdem ich die Einstellung bei der Blitzer App geändert habe wird da die Stimme nun im MMI im Sprachdialog ausgegeben. So weit so gut. Allerdings werden die anderen Apps also Amazon Musik usw. Immer noch auch im Sprachdialog und nicht im Entertainment ausgegeben. In den Apps finde ich keine Einstell Möglichkeit
Beiträge von Poppko
-
-
Werde ich gleich ausprobieren...Danke Dir
-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und brauche mal Eure Hilfe. Ich habe schon länger auf meinem Iphone die Blitzer.de App installiert und diese im Iphone so engestellt, dass die App immer mit startet, sobald man Apple Carplay einsteckt. Das hat auch super funktioniert. Sprich wenn ich Amazon Musik oder Audible höre geht die App in den Hintergrund und alles klingt gut.
Auf einmal aber wird die Amazon Musik und Audible über Carplay nur noch als Sprachausgabe mit einem miesen Klang abgespielt. Wenn ich die Lautstärke verändere geht der Balken bei Sprachausgabe hoch und nicht bei Entertainment wie sonst. Blitzer App wird im Entertainment wiedergegeben.
Auch das ausschalten der Animation im Iphone und beenden der Blitzer App ändert nicht daran, dass die Musik usw. weiter in der Sprachausgabe gespielt wird.
Ich kann aktuell Musik nur noch mit BT anständig hören.
Wie kann ich das ändern?
-
Bei mir kam die gleiche Meldung. Es hatte sich der Rahmen der Simkarte gelöst. (Die sind ja gestanzt, so dass man die in allen Handys verwenden kann. Micro/Nanosim)
Einfach auf der Rückseite tesafilm drauf und wieder rein....erledigt
-
Weilerswist Nähe Euskirchen
TTRS23
-
Ich wäre interessiert
-
Neue Winterschuhe...und Ja ich weiß, der ist hoch wie ein Bus
-
Herzlich Willkommen. Grüße aus Euskirchen. Ist ja fast um die Ecke
-
Die Rotorfelgen sind doch Glanzgedreht. Die sind nicht für den Winter gemacht.
-
Ich habe knapp 2100€ bezahlt. Inkl. Wechsel und kostenlosem einlagern der Sommerreifen.
-
-
Ist vielleicht Folieren eine Option?
-
Herzlich Wilkommen fast Nachbar.
-
Das sieht ja mal richtig kacke aus. Wenn man das im Rückspiegel sieht, schaut fast wie ein ziviler Cop aus.
-
So nun ist er endlich da. Nach 13 Monaten warten am Montag in Ingolstadt abgeholt. Mittlerweile 1000 Km gefahren und schwer begeistert. Was für ein Auto
-
Ich schau es mir am 27.7. an, wenn ich meinen TTRS in Ingolstadt abhole.
-
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Weilerswist
-
Ich hätte es ja wenigsten Rund ausgespart und Kantenschutz drumrum wegen Arbeitssicherheit
-
Nur weil die eine Tüte aufgegangen ist. Natürlich geht das auch ordentlicher, war ja nur Probe😉
Der Paul bekommt noch Audi Sport Aufkleber und RS Badge dann passt das👍️😂
-
Kurzes Update, einer meiner Azubis war so nett seinen TT zur Probe zur Verfügung zu stellen.
Hätte nicht gedacht das so viel reinpasst. Dabei hab ich nur einfach eingeladen ohne noch genauer zu schieben. Also 2 Trittbrett Paul E-Scooter und der große Reisekoffer gar kein Problem. Hinten war noch Platz, würde noch mehr reinpassen.
Die Freude wird immer größer