Blitzer.de pro läuft permanent, sowohl in den Autos, als auch auf den Motorrädern. Ergebnis: aktuell 0 Punkte auf dem Konto.
Falls doch mal was ist, habe ich einen sehr guten Anwalt an der Hand (Spezialist für Verkehrsrecht).
Blitzer.de pro läuft permanent, sowohl in den Autos, als auch auf den Motorrädern. Ergebnis: aktuell 0 Punkte auf dem Konto.
Falls doch mal was ist, habe ich einen sehr guten Anwalt an der Hand (Spezialist für Verkehrsrecht).
Warum nicht den neuen Michelin Sport 5?!
Der kommt jetzt bei mir nächste Woche auf die Motec drauf.
Wer das Auto behalten will, den braucht der Wertverlust nicht kümmern, da er überhaupt nicht relevant wird.
Wer zu wenig Geld hat oder das Auto eh nicht ewig fahren will, der kauft gebraucht.
Bei mir genauso. Hab den 2022 bei gekauft und schreibe den auf 6 Jahre ab. Da ich ihn eh behalte, juckt mich der Wertverlust nicht . Liebe Grüße Micha
Bei einem Händler reicht eine normale Überweisung vollkommen aus. Das dauert ja eh alles eine gewisse Zeit, bis zur Fahrzeugabholung. Warum eine Sofortüberweisung?
Das war ein gebrauchter S4. Geld gegen Ware... (Normalerweise)
Zum Glück konnte ich den Wagen und den Brief trotzdem gleich mitnehmen.
schöne Farbe
Danke. Hatte ihn Anfang Juli 2022 bekommen und hab bis jetzt gut 14.000 km drauf. Ich bin immer noch jeden Tag glücklich, wenn ich morgens davor auf die Arbeit fahre
Limburgerhof bei Ludwigshafen
Hatte vor2 Wochen zum TT noch einen S4 für 28k kaufen wollen. Dazu hatte ich 2 Konten verschiedener Banken extra beide ausreichend befüllt. Wollte dann beim Händler in Hanau per Sofortüberweisung bezahlen. Natürlich hatte ich bei beiden Konten das Überweisungslimit rechtzeitig auf 30k hochsetzen lassen. Sagte mir, bevor ich dort hin fahre, gehe ich auf Nummer sicher, falls nämlich dann doch die Echtzeitverweisung bei einem Konto nicht funktioniert...
Und was war? Bei beiden ging es nicht. Trotz Limit korrekt auf 30k, ist das Limit für Sofortüberweisungen wesentlich niedriger.
Ich hab echt gekotzt und kam mir vor wie der letzte Depp . Zum Glück hat sich der Händler auf eine normale Überweisungen eingelassen und ich konnte den S4 mitnehmen.
Fazit: Sofortüberweisung ist klasse, nur nicht bei Comdirect und Hypovereinsbank!!!
habe mir das Teil gebraucht gekauft, aber noch nicht eingebaut
Als komplettes Set, mit Teppich.
Willkommen aus dem Pfälzer Wald.
Gute Entscheidung.
Habe meinen TTRS vor knapp einem Monat bekommen. Macht schon Spaß, das Teil.
willkommen und Grüße aus Limburgerhof
Grüße aus dem Pfälzer Wald
so, heute, nach nur gut 6 Monaten Wartezeit hab ich meinen TTRS in Neckarsulm abgeholt. Bin richtig Happy. Schon sehr geiles Gerät. Dann reiche ich hiermit noch die Bilder nach.
TTRS in tangorot Metallic mit RS Essential Paket.
Bin schon fleißig am einfahren
Es gibt Neuigkeuten…ich habe mir gestern einen TTRS bestellt. Farbe Kyalami Grün mit RS Essential Paket und Carbon innen. Also so ziemlich alles drin. Knaller Preis bekommen. Dafür gibt es im Moment gebrauchte mit 5 - 10 k Km. Nun heißt es 13 Monate Warten. Passt allerdings auch mit der Abgabe von meinem DS. Kann es kaum erwarten. Denke ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
Gute Entscheidung. Gleichzeitig wohl auch eine glückliche, da bei Audi offensichtlich aktuell gerade mal 3 Modelle produziert werden. Ich kann jetzt nicht sagen welche genau, aber der TT ist eins davon.
Ich hab Ende Dezember meinen TTRS bestellt (ebenso RS Essential Paket) und aktuell soll er in der KW 27 kommen.
Meiner war anfangs auch auf 11 Monate Wartezeit.
Vielleicht bekommst du deinen ja auch eher
sollte man das beim Neufahrzeug gleich irgendwie versiegeln oder ähnliches.
Wenn ja, mit was?
Mein TTRS kommt ja die nächsten Monate, so möchte ich eigentlich auch nicht rumfahren.
Das müsste bei dir stehen damit du die Klimaautomatik in den Lüftungsdüsen hast.
Pr-Nummern:
NR. HERKUNFT FAMILIE BESCHREIBUNG 9AKVWGROUP HKA Komfortklimaautomatik Die FIN (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) für dein Auto wird kurz vor Produktionsstart vergeben. Ob und wann die dann dein Händler sieht oder kriegt ist eine andere Sache. Sollte er aber deine FIN sehen, ist die Fertigstellung von dem Auto meisten schon abgeschlossen oder kurz davor.
Grad mal nachgesehen, bei meinem im Dezember bestellten TTRS gehört die “9AK“ zur Serienausstattung. Hatte schon einen kleinen Schreck bekommen
Liefertermin steht audiintern immer noch auf Juli.
Alles anzeigenHallo liebe TT - Freunde,
Mein Name ist Frank werde bald 55, und ich komme aus einem kleinen Vorort bei Kempten im Allgäu.
Unseren TTRS haben wir in unserer Wunschfarbe Catalunyarot neu konfiguriert, und im Juni 2018 als einen
der letzten ohne OPF in Ingolstadt abgeholt.
Gegenüber der Serie habe ich als erstes die Sommerfelgen auf OZ Leggera in 9 x 19 ET 42 mit Michelin Pilot Sport 4s umgerüstet, sowie Original
Audi Ringe in schwarz angebracht. Die Original Felgen habe ich schwarz pulvern lassen, damit das Farbkonzept auch im Winter für uns stimmig ist.
Wir nutzen den RS hauptsächlich als Spassauto am Wochenende und besonders gerne auf Passtrassen vor unserer Haustüre.
Als Daily fahre ich einen Golf GTI TCR - der ein perfektes Understatement Fahrzeug ist, da mir der TT manchmal sogar zu auffällig ist.
Bis vor kurzem war ich noch auf einem Superbike - BMW S 1000 RR mit über 200 PS unterwegs, aber damit durfte ich auf bestimmten Strecken(Tirol)
aufgrund der Lautstärke gar nicht mehr fahren - es machte auf der Landstrasse keinen Spaß mehr, zumal die Stimmung in der Gesellschaft immer
mehr gegen laute Fahrzeuge aufgeheizt wird.
Somit sind wir auch wieder beim Thema 30E3 anbelangt - ich habe das Softwareupdate offiziell „dankend „ abgelehnt und warte mal ab, welche Reaktionen
das nun nach sich zieht.
Ich war bisher bereits fleißig am Mitlesen in diesem tollen Forum, und habe mich auch aufgrund der 30E3 Maßnahme entschlossen mich anzumelden.
Viele Grüße, und eine tolle Saison mit Euren Fahrzeugen
Herzlich willkommen aus dem Pfälzer Wald. Ne 15er S1000RR hatte ich auch 4,5 Jahre lang und 54.000 km. Jetzt nur noch MV Agusta
Mein TTRS kommt leider erst im September.
Gruß Micha
Das gibt leider keine soo gute Zeit.
Immer im manuellen Modus fahren.
3. Gang rein 70 bis 80 kmh und voll durchladen. Den 4. Gang drin lassen bis über 200 kmh gps bist.
Das sollte bei nem non OPF TTRS zu ner Zeit von 8,8 bis 9,2 Sekunden führen unter optimalen Bedingungen. Also alleine im Auto, kühl draussen, nicht zu viel Sprit usw...
Da kommt man langsam schon ans Motorrad Feeling dran
bitte erstmal mit den Motorrädern anfangen. Hab noch nie verstanden wie laut da manche sein dürfen. Oder sind die alle illegal?
Also meine schon
Ohja! Grade noch schön ausgenutzt bei dem Wetter! 😬
Kenne dort alles gut vom Motorrad fahren.
Mega
Goslar 😬👍🏼
Uii, da hast du ja wunderbare Strecken direkt vor der Haustür