wilkommen!
schöne Farbe, sehr markant!
wilkommen!
schöne Farbe, sehr markant!
genau, aber leider wird auch der Abzug von Führerscheinpunkten angewandt...
Jo🤗
10 bis 40 km/h zu schnell 168-674 Mal dieses Beispiel, ist die Range ja ganz schön groß🤔
Wann zahle ich 168€ und wann 674€
Oder geht das nach Laune des Beamten?
normalerweise ist der Betrag immer der Mindestbetrag
Was kostet es bei Euch denn so?
Komm nach Italien, hier wird nichts beschlagnahmt...
aber die Mikrofone am Gürtel sind nur für das Roadster-Modell, richtig?
die Batterien beider Schlüssel, sind sie leer...?
übergroße Einspritzdüsen, auch
Das Fett wird nur auf den oberen Teil aufgetragen (nicht auf das Gewinde) und ich glaube, es ist auf Silikonbasis. Das Anzugsdrehmoment beträgt 30 Nm
in Ordnung, aber das Leder auf den TT-Sitzen ist meiner Meinung nach synthetischen Ursprungs (wie bei vielen anderen Audi-Modellen, und nicht nur)
Alles anzeigenHallo zusammen!
Tatsächlich interessiert mich das auch brennend - Eine Suche im Forum war leider nicht von Erfolg gekrönt (oder ich zu doof).
Perfekt wäre eine Aussage mit kleiner Anleitung und einer Auflistung der benötigten Teile...
- Wabengrill
- Rahmen des Grills mit "quattro"-Schriftzug
- Crashbar-Abdeckung
- Klippse usw.
Ein Link zu einem passenden Thread würde genügen
Ich danke Euch schon mal für die Mühe.
LG
Tom
Für die Montage des RS-Kühlergrills sind außer dem Kühlergrill selbst keine weiteren Teile erforderlich; es müssen lediglich kleine Teile des Kühlergrills ausgeschnitten werden (wenn Sie den Kühlergrill auf der Stoßstange positioniert haben, wird Ihnen klar sein, wo Sie eingreifen müssen)
Ich habe den APR-Turboeinlass an meinem DNWa montiert, es ist keine komplizierte, aber zeitaufwendige Arbeit, wie Syccon bereits erklärt hat, muss die untere Klemmschraube von unten angezogen werden, da man sie von oben nicht erreichen kann
Vielen Dank, Andy, das ist wirklich sehr nett!
Mal sehen, ob ich ein paar TT-Kollegen hier in Italien finde, die ihr Foto im Kalender haben möchten, und dann werde ich es euch sagen! bis dahin noch einmal vielen Dank!
Hallo Andy,
leider glaube ich nicht, dass ich 12 Fotos von meinem TT habe, die von guter Qualität und so gut künstlerisch sind, dann war die Schönheit des Kalenders auch, andere Autos in verschiedenen Szenarien zu sehen....
wenn ich 12 Fotos finde, wie viel würde es kosten, 3 oder 5 Kalender im A3-Format zu produzieren, einschließlich Versand nach Italien? vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit!