Achsvermessung ganz normal bei Audi machen lassen , hatte bei mein Orginalrädern vorher aber auch sch 15mm Platte pro Seite das hat auch gepasst , der jetztige reifen ist aber auch deutlich schmaler 1,7cm , und beim alten Rad steht die felgenschutz Flanke locker ein 1cm über der felgen
Beiträge von TTRShuebi
-
-
Ein paar Kilo mehr oder weniger , das ist mir egal , der ttrs wird trotzdem weiter Spaß machen denke ich , für mich ist das einfach ein Sommer spassmobil, also alles gut
-
Hi ,
ET 38 und zusätzlich 8 mm Platten , also am Ende ET 30
-
So Projekt fertig passt alles steht perfekt im Radhaus , die Dekra hat heute auch ihren Segen gegeben per Einzelabnahme , 9x20 Zoll Felge ET 38 Orginal Audi E-tron, 8 mm Spurplatten von SCC mit mittellochadaptierung von 57,1 auf 66,6 , auf jeder Seite Vorn und auch Hinten , dazu H und R Federn, Reifengröße 245/30/20 , 5mm Platz zur Bremse vorn , Fahrzeug wurde verschränkt überall 1cm Luft kein Schleifen nichts, Fahrtest auch bestanden , kann der Sommer kommen
-
Ja ich weiß die würde passen , aber da hat die Felge nicht die Wirkung finde ich ,
-
Heute ich mal was neues probiert, sagen wir es mal so ich werde versuchen das es passt , Felge ist auch ne 9 x20 und zumindest gehts mal mit ein paar Mitteln an dieser Bremse vorbei . Tieferlegung ist heute auch an gekommen also einiges zu testen. 😉
-
Da war erst mal der Wusch nach einer KV1 in 9 mal 20 in Deep Concave rundum , aber absolut keine Chance mit der Bremse vorn, und die Felge wirkt auch kleiner trotz selber Größe. Hätte natürlich gut gepasst zum Q8 mit KV1 in 11x23 . Es gibt halt Tage da verliert man.😭😭😭
-
Danke für die Lieben Grüße ,
Ich hab 2 Jahre still halten können und mein Flitzer Serie gelassen , doch nun kommt meine Sucht wieder durch , aktuell teste ich andere Felgen was ehrlich gesagt ziemlich schwierig ist wegen dieser Riesenbremse,
Ich wollte aber gern was haben was eben nicht schon jeder hat .
-
Der Hübi aus Potsdam ist nun auch dabei , ich hab mein grünen Frosch nun schon 2 Jahre und rundum zufrieden,
Hab aber auch nichts anderes erwartet als treuer Audikunde , sind schon tolle Autos,
Mit freundlichen Grüßen
Hübi