also ich habe mit meinem Wartungsabo den Händler gewechselt. War kein Problem. Das ist ja wie die Garantie im System hinterlegt.
Scheibenwischer gehören auch dazu
also ich habe mit meinem Wartungsabo den Händler gewechselt. War kein Problem. Das ist ja wie die Garantie im System hinterlegt.
Scheibenwischer gehören auch dazu
tja was soll ich sagen nach 1 Jahr hatte ich alles. Garantie usw.
Fazit gab keinen Leihwagen.
Auch nicht als nach 30.000 km der Tankdeckel nicht mehr aufging.
Bin halt nur normaler Audi Kunde
Und wie gesagt gibt bestimmt auch Händler mit Service. Ich habe Sie nicht kennengelernt
was ist denn bei Audi eine Mobilitätsgarantie?
Aus eigener Erfahrung als normaler Kunde bei Audi. Neuwagen 12.000 km Getriebe tropft Öl raus.
Fazit: Auto bringen, wird nicht geholt. 14 Tage warten auf neues Getriebe.
Kein Leihwagen nichts. Sie hätten wenn ich es nicht zu Hause gesehen hätte max den Wagen zur Werkstatt geschleppt.
Ich finde wenn hohe Preise dann muß auch Service etwas bedeuten.
Meine Erfahrung ist: es gibt zu viel schwarze Schafe und zu hohe Preise für das was dort abgeliefert wird. Aber ich denke es dauert nicht mehr lange dann gibt es die leider nicht mehr.
Das wird der Markt selber regeln. Dann bleiben uns nur noch unsere alten Schätze oder neue Asiaten.
polieren wenn Kratzer da sind oder vor einer Versiegelung die länger hält. Die sind aber auch oft nur für Aufbereiter zu bekommen. Normale Versiegelung hält ca 1 Monat. Dann Handwäsche und du bekommst keine Kratzer. Deshalb wird dann auch nicht poliert. Du solltes max alle 2 Jahre oder noch seltener polieren.
fahrt ihr iRacing ?
irgendwie wird hier wie fast überall alles zerissen. Ich dachte ich könnte Admin helfen. Aber hier geht es ja jetzt schon wieder um Nebensächlichkeiten.
Es wurde nach einem Produkt gefragt. Daher dachte ich ich schreibe mal was ich nutze und für gut halte. Nicht mehr und nicht weniger.
Finde die Komentare ob einem das Video gefällt total überflüssig.
du sagst es gute Dinge brauchen Zeit.
Sonst hat man schnell mal zu viel weg gerubbelt
gibt hier ein schönes Set.
Mit dem und desteliertem Wasser klappt das sehr gut.
Man kann das schön mit ganz wenig Druck reinigen.
Bei mir hat es halt geklappt. Jedes halbe Jahr oder alle 10.000 km ist das schnell erledigt.
ich mache es mit LMX. Klappt super.
schau dir das mal an dann weisst du wie das geht
LG
Stefan
ja sehr schade, leider gibt es ja keinen Handschalter mehr. Ich hatte also keine Wahl. Da dachte ich kann man ja ab und an mal den Hebel nutzen.
Bis ich dann beim ersten mal festellen mußte das es für mich falschrum geht Leider danach nie wieder benutzt.
Im Simulator kann man das ja einfach digital belegen. Das wäre mal was wenn das auch im Real Live ginge
Guten Morgen,
wenn ich es richtig sehe hast du einen jb short Shifter. Kannst du dazu mal was schreiben?
Ist das ein sequentielle Schaltung? Wenn ja würde mich interessieren wie rum die geht.
Gang rauf Hebel vor oder zurück?
LG
Stefan
aktuelle News. Mein TT ist jetzt knapp 1 Jahr jung und hat 11.000 km gelaufen.
Steht jetzt in der Wekstatt und bekommt ein neues Getriebe weil das erste Öl verliert
Qualität die Begeistert
So wie Sycon sehe ich das auch. Sobald ich das Audi Navi nutze fahre ich Umwege. Es zeigt Staus wo keine sind. Sperrungen sieht es nicht.
Also ich habe es ein paar mal probiert und finde das nicht gut. Verunsichert mich mitlerweile nur noch. Spracherkennung ist bei mir auch lächerlich, wenn ich das mit Siri vergleiche.
Ich mach das an der Waschstrasse (SB Box) mit dem Hochdruckreiniger so gut es geht. 1 - 2 mal im Jahr zur Hebebühne und dann richtig sauber machen und mit Muckoff versiegeln.
LG
Stefan
Rost an den Bremstöpfen
in meinem konnte ich nichts finden