Das habe ich schon versucht. Das Kabel verschwindet in der Mittelkonsole, keine Chance den Weg weiter zu verfolgen ohne Ausbau. Da sie nicht stört, lasse ich sie erstmal wo sie ist und schaue mir die Sache im Frühjahr mal in Ruhe an.
Beiträge von KaiHawaii
-
-
Ich habe diese hier gefunden!
http://www.car-hifi-radio-adapter.eu/autolautsprech…rklasse-vo.html
Scheinen zumindest gut getestet worden zu sein. Der Preis ist auch okay.
-
Guten Morgen.
Habt ihr eine Empfehlung für neue Lautsprecher im 8n Coupé.
Meine dürften noch "original" sein, also 20 Jahre alte Technik, die hinten schon knarzt.
Es gibt im Netz ja reichlich Angebote, aber welche sind gut?
Wer hat umgebaut und ist zufrieden?
Ich will allerdings plug and play umbauen!
Keine zusätzlichen Verstärker! Original Audi concert Radio.
Gruß Kai
-
-
Danke für die Antworten.
Ich habe keine Funktion feststellen können.
Werder im Stand noch im Betrieb.
Leider ist die Kiste "verklebt", sodass ich sie nicht Zerstörungsfrei öffnen kann.
Werde ich am Wochenende mal probieren und schauen was drin ist, bzw. ob da Strom durchläuft
-
Hallo in die Runde.
Ich bin der Kai aus dem Ruhrgebiet.
Habe mir vor drei Wochen einen TT 8n gekauft (1,8 normal, 158 tkm aus 2003).
Dieser hat diverse kleine Problemchen, macht mich aber trotzdem glücklich
Einiges habe ich bereits erledigt (Pixelfehler im Display, Tankanzeige defekt, Getriebeöl gewechselt, Armlehne verbaut....) habe ich bereits erledigt.
Irgendwo tropft er, dass muss ich noch finden. Außerdem habe ich noch ein kleines Problem mit der Temperaturanzeige im Armaturenbrett.
Das soll wohl an einer kalten Lötstelle liegen. Wird kommende Woche hoffentlich geklärt.
Ansonsten möchte ich ihn möglichst "original" lassen und hoffe hier auf Eure Unterstützung bei Fragen
Gruß Kai
-
Guten Morgen in die Runde.
Ich habe mir vor drei Wochen einen TT 8n mit 158 tkm aus 2003 gekauft und gleich ein paar Fragen.
Diverse Dinge habe ich schon in Ordnung gebracht. Lese mich seit dem Kauf quer durch diverse Foren und versuche mir selbst zu helfen.
Ich habe im Fußraum ein kleine Kiste mit zwei roten Tastern gefunden, die ich nicht zuordnen kann.
Auch der Vorbesitzer kannte die Funktion nicht,
Das Kabel (2 Adern, schwarz und rot) verschwindet unter der Mittelkonsole.
Eine Funktion konnte ich bisher nicht ermitteln!
Kennt jemand diese Kiste?
Habe ich vielleicht ein Bond-Mobil gekauft??
Gruß Kai