Beiträge von TIm007

Moin,

Mein Name ist Tim, ich komme aus der Nähe von Bremen und hab mir meinen mittlerweile dritten TT in Folge gekauft.

Mein jetziger ist ein TTS Roadster aus dem Jahr 2011 in weiß.

Bilder folgen noch :thumbup:

Wie Oli schon sagt, gibt es den MSD nicht einzeln. Nur die komplette AGA. Und hinter der Nummer 27 verbirgt sich nur die Halterung.

Vielen Dank schonmal. Weißt du ob die Mittelschalldämpfer vom Diesel und TTS sich unterscheiden? An so nen Diesel Endschalldämpfer ist es deutlich einfacher ranzukommen und auch billiger.

Moin an alle TT Freunde,

ich habe auf der Suche nach der Teilenummer des Mittelschalldämpfers vom 2.0L TTS auf dieses Bild gestoßen.

Oben ist der normale Frontantrieb TT mit BWA. In der Mitte der Diesel Quattro und unten der TTS Quattro. Eigentlich brauche ich laut Bild die Nummer 27.

1. Frage:

Hätte da jemand eine Teilenummer für mich?

2. Frage:

Der Diesel Quattro scheint den gleichen Schalldämpfer zu haben. Ist das tatsächlich der gleiche?

Vielen Dank schonmal im Voraus und s

Moin an alle Forumsmitglieder,

ich hätte eine Frage bezüglich meiner Abgasanlage an meinem Audi TTS 8J Roadster. Leider fehlt bei mir nämlich der Mittelschalldämpfer.

Nun zu meiner Frage:

Unterscheiden die Downpipes bzw Mittelschalldämpfer sich unter den 2.0L TFSI Modellen oder sind die gleich? Klar der Endschalldämpfer ist beim S ein anderer als bei den normalen 2.0L aber mir gehts rein um den Mittelschalldämpfer, da dieser fehlt. Falls sich dies nicht unterscheidet, müsste es möglich sein jede 2.0 TFSI Downpipe zu montieren, richtig?

Vielen Dank schonmal im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Tim