Beiträge von Toom50

Hallo an alle,

wer hat schon Erfahrung mit den "Liqui Moly Leichtlauf High Tech 5W-40 " gemacht ? Zur Zeit ist das 5W30 drin. Fahre einen TT 2.0 TFSI Bj 2007. Will demnächst einen Ölwechsel machen bzw, etwas nachfüllen. Darum die Frage ob das Öl ok wäre.

Grüße ;)

Hallo,

so die Motorhaube geht wieder auf. Der Bowdenzug war ausgehängt in diesen kleinen Kasten direkt neben dem Sicherungskasten. Bin über den Radkasten Vorderseite rangekommen, Rad und Schutzverkleidung demontiert und dann konnte ich den Zug mit der Hand ertasten und die Haube entriegeln.

Grüße un ein schönes WE.

Hallo, möchte mich erstmal vorstellen. Komme aus der Nähe von Landstuhl, und habe vor ein paar Tagen einen gebrauchten 8J 2.0 mit 115000km gekauft. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit dem TT, aber leider wegen den schlechten Wetter zur Zeit sind keine Fahrten möglich.

Dafür gibs ein kleines Problem mit der Motorhaube , die sich nicht öffnen läßt. Wer kann einen guten Rat oder Tipps geben. Entweder ist der Bowdenzug gerissen oder ausgehängt. Wie komme ich da an besten ran?
    Vielen Dank im vorraus.

Grüße Thomas