DG TTS #
Soll Originale Beläge holen, oder gibt es bessere wie z.b oben gennante ebc?
DG TTS #
Soll Originale Beläge holen, oder gibt es bessere wie z.b oben gennante ebc?
DG TTS # Hast du recht es ist wieder da 😞
Da die Scheiben noch gut aussehen, denkst du wenn ich nur die Beläge tausche wird es besser?
Moin
Danke für den Tipp, hab tatsächlich ausprobiert mit mehrmals hintereinander abbremsen und das quietschen ist erstmal weg. Könnte sein dass die Ursache an Nutzung liegt? Das Auto wird nicht oft bewegt und wenn dann etwa 90% in der Stadt
DG TTS - Danke 👍
Kannst du mir verraten welche genau?
Werde dieses Jahr wohl alles tauschen müssen…
Hallo,
Alles was ich finden konnte betrifft nur den TTRS und zwar meine Bremsen quietschen ab 5 kmh bis 0 .
Meiner ist ein TTS bj 2014 mit 40tkm. Scheiben und Beläge sehen ok aus, ist auch alles Original Audi.
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Danke im Voraus
Danke an alle, ich freue mich auch hier dazu zugehören, das Auto macht richtig Spaß und ist alltagstauglich
Hab zufällig entdeckt. DOT 14. Obere Karkasse hat sich gelöst nur auf Innenseite , so das man von außen nichts sehen konnte auch sonnst keine Risse oder Ähnliches
vielleicht nicht gerade kreativ von mir aber die
Segment Felgen fand ich so schön dass ich die gleiche nur in schwarz für Winter gekauft hab😬
Sehr gerne 😃
Hallo an alle ✌️
wollte mich nur kurz vorstellen, bin vor eine Woche ein glücklicher Besitzer von einen TTS bj 2013 Geworden. Habe bis jetzt keine Probleme bin etwa 1000 km gefahren und konnte kein Ölverbrauch feststellen 😃.
Gruß Sergo