Beiträge von speedcat85
-
-
Sprüht ie SRA nicht nur jedes 5 mal mit, wenn man sprüht?
-
Sehr cool, freue mich für dich und den Tt rs! Allzeit gute Fahrt! Aber dass man einen m240i nicht mag, kann ich nicht verstehen, oder lag es am geschlossenem Dach?
Deshalb habe ich noch einen Z4 E89, da hat man beides, Coupé und Platz, oder Roadster und keinen Platz. 🤪🤣😜
-
Was wäre der Vorteil dieser Lösung?
-
Hallo Freunde der gepflegten Benzinliebe,
ich habe mir von Lichter-profi.com die Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED-TFL gekauft und eingebaut. Die Dinger haben, warum auch immer, noch zusätzlich zum Xenon (ist wirklich Bi-Xenon) noch eine H1 Lampe verbaut beim Fernlicht.
Gestern das erste mal im Dunkeln gefahren und Fernlicht eingeschaltet. Nach ca. 10-20 Sekunden schaltet der TT selbständig das Fernlicht aus und meldet im FIS den Ausfall des Fernlichts rechts und links. Blaue Kontrollleuchte ist weiterhin an. Fernlicht aus und wieder einschalten --> Fernlicht geht wieder kurz an und dann wieder selbständig aus mit Fehlermeldung.
VCDS zeigt an, dass ein Kurzschluss auf Masse und auf Plus anliegt.
Habe die H1 Leuchte jetzt mal abgeklemmt und siehe da, Fehler ist weg.
Kann man via VCDS irgendwie dem Steuergerät beibringen, dass hier jetzt noch eine zusätzliche Fernlichtbirne mit dran ist, oder nicht?
Bi-Xenon funktioniert weiterhin problemlos.
Hersteller hat noch nie von dem Problem gehört, wie immer halt ...
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
-
Habe bei mir K.A.W. Federn drin mit vorn 40mm und hinten 25mm. habe ich so schon vom Vorbesitzer übernommen.
Mir persönlich ist es zu tief, da man überall an Schrägen aufsetzt. Aber sehe es aktuell auch nicht ein wieder Rückzurüsten. Optisch sieht es ziemlich gut aus.
-
-
JF_TTS gefällt mir sehr gut und sieht mega geil aus. Ich berichte wie es weiter geht. Wenn das Wetter gut bleibt und ich nicht so frieren muss (Garage ist unbeheizt) wird losgelegt.
-
Madmax, vielen Dank. Bin schon sehr gespannt auf mein Ambientelicht Projekt.
Wusste auch nicht, dass es das im 2011er Modell gegeben hätte mit der Ambientebeleuchtung.
Das LED Paket habe ich nämlich, inkl. der Fußraumbeleuchtung, aber in den Türen ambientet sich da nichts.
war mit 135 euro damals auch nicht so wirklich teuer.
-
Vielleicht könnte das interessant für dich sein. LEDOV erscheint mir durchaus kompetent und sympatisch. Ich weiß nicht mehr warum, aber ich folge ihm schon einige Zeit auf Instagram und konnte verfolgen, wie sein Mini-Unternehmen ziemlich schnell gewachsen ist. Er zeigt stets viele Kundenprojekte auf Insta.
Guck dir's gerne mal an, vielleicht hilft es dir.
Link funktioniert leider nicht
-
Vielen Dank an alle, die mir jetzt geholfen haben und die mir helfen. DAUMEN HOCH!!!!!!
-
Madmax.rs --> Genauso will ich die auch einbauen bei mir! Sieht sowas von hammer toll aus!
War es schwierig?
Hab heute im netz folgendes gefunden:
Nur keine Ahnung wie man das dann verdrahten muss. Aber die Box kann anscheinend auf Beleuchtung programmiert werden.
Oder es muss halt dann immer leuchten, sobald zündung an ist, bleibt mir ja dann nichts anderes übrig.
-
Echt jetzt? Wieder nichts? Wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht?
-
Hi Freunde der brummenden Motoren,
ich würde in meinem TTS gerne eine Ambientebeleuchtung in den Türen nachrüsten und hätte gern, dass diese automatisch mit dem fahrlicht an / aus geht.
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit? Wo muss ich das Plus des kleinen Steuergeräts für die Ambientebeleuchtung anschließen damit diese mit den Schaltern und dem Navi beleuchtet wird, oder wieder abgeschaltet wird.
Grüße
Speedy
-
Echt jetzt? Keiner kann helfen?
-
Tolle Farbe, so würde er mir auch gefallen. Viel Spaß hier und mit deinem Raketentriebwerk!
-
Tach Jungs und Mädels,
ich würde ganz gern noch zusätzliche Klemme 15 (Zündungsplus), 12V Steckdosen (Zigarettenanzünder) im TT für Zubehör nachrüsten.
Hat da irgendwer schon Erfahrung? Hab über die Suche nichts gefunden
Würde ganz gern wenn möglich das Fach von der Handyvorbereitung nutzen, da es für mich sowieso unnütz ist.
Über Ideen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Speedy
-
Herzlich willkommen und gute Fahrt mit dem schönen Geschoss!
-
-
Vielleicht hat die Rückleuchte geklappert, stimmt der Abstand Gewinde zu Schraube nicht. Rückleuchte sieht aber normal aus?